Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 02.10.2018



Rasse: Mischling
Geboren: 2014
Geschlecht: Rüde, kastriert
Farbe: schwarz
Aufnahmegrund: Übernahme bmt-Tierheim
Im Tierheim seit: 12.05.2016

Aral ist ein aktiver und sportlicher junger Rüde, der voller Energie und Tatendrang steckt. Aral ist als Fundhund zu uns gekommen und wurde von niemanden vermisst.
Wir suchen für ihn ein Zuhause bei sportlichen Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm liebevoll, aber konsequent seinen Platz im Leben zeigen. Aral sucht Menschen, die ihm körperlich und geistig beschäftigen und ihn fordern und fördern. Wenn ihm etwas nicht passt, versucht Aral sich durchzusetzen, daher sind hier Menschen gefordert, die ihm zeigen, was geht – und was nicht.
Der Besuch einer guten Hundeschule ist empfehlenswert. Aral ist sicherlich kein verkehrter Kerl, er sucht nur konsequente Rudelführer. Daher möchten wir ihn auch nicht zu Kindern vermitteln. Aral leidet unter trockenen Augen und benötigt täglich Augentropen, dies lässt er sich aber prima gefallen.



Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Bad Karlshafen
Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen

Telefon:
05672 / 92 16 39

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Dienstag und Feiertag geschlossen.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions