Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 15.11.2020



Rasse: EKH
Geboren: September 2020
Geschlecht: weiblich & männlich
Aufnahmegrund: Fundtiere
Im Tierheim seit: Oktober 2020
Paten: noch keine

Maybrits babyrunder Kopf weicht Schritt für Schritt jugendlicheren Zügen, während aus dem winzigen Marcel ein stattlicher Jungkater wird – zumindest in Ansätzen. Zeit wird’s also, dass die Youngstars ihre Antennen ausfahren und schon einmal die Lage checken: Wo geht’s hier nach Hause?

Die Zwillinge wurden im Abstand von etwa einer Woche in Helmarshausen gefunden. Maybrit saß laut maunzend in der Einfahrt eines Wohnhauses und Marcel hatte sich zwei Straßen weiter in einem Lichtschacht verirrt. Da Maybrit als erste zu uns kam und sich direkt unter dem Pulli ihrer Pflegemama wiederfand, war der Knoten bei ihr schnell geplatzt. Diese Tage hatte Marcel verpasst, weswegen es bei ihm etwas länger mit dem Auftauen dauerte.

Inzwischen sind die beiden aber sehr lustige, verspielte und verschmuste Katzenkinder. Während Maybrit auch gegenüber Fremden unerschrocken auftritt, ihnen ohne zu zögern auf den Schoß springt oder auf die Schulter klettert, schaut sich Marcel Besuch oft erst einmal aus der Entfernung an. Sobald seine Neugierde auf dem Siegeszug ist, lässt auch er sich schnurrend den Bauch kraulen.
Auch untereinander harmonieren die Kätzchen sehr gut, spielen, rennen und kuscheln viel. Daher wünschen wir uns unbedingt eine gemeinsame Heimat für die zwei.
Aktuell leben Maybrit und Marcel bei ihrer Pflegemama, wo sie nach Terminabsprache kennengelernt werden können.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierhafen
Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen

Telefon:
05672 / 92 16 39

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Dienstag und Feiertag geschlossen.



Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions