Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 13.04.2021

Galeon

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren: Februar 2020
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufnahmegrund: Übernahme Partnertierheim
Im Tierheim seit: 13.03.2021
Paten: noch keine

Gemeinsam mit elf weiteren Katzen kam Galeon aus unserem spanischen Partnertierheim in Madrid zu uns.

Dieses hatte ihn und seine Schwester Barca in Obhut genommen, die sich ebenfalls mit auf die Reise in den Tierhafen machen durfte.

Nun sitzen die beiden schwarzen Schönheiten bei uns und möchten das Tierheim gern als Doppelpack verlassen.

Galeon lässt sich liebend gern ausgiebig streicheln und die Ohren kneten. Er sucht zielstrebig den Kontakt zum Menschen und ist sehr gesprächig.

In der Katzengruppe mischt er ab und zu auf und verteilt Kopfnüsse.

Nach ausreichender Eingewöhnungszeit würden sich Galeon und seine Schwester Barca bestimmt auch über die Möglichkeit zum gesicherten oder geregelten



Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierhafen
Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen

Telefon:
05672 / 92 16 39

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Dienstag und Feiertag geschlossen.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions