Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 19.04.2021

Kokke - FIV positiv

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren: 2016
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufnahmegrund: Übernahme Partnertierheim
Im Tierheim seit: 13.03.2021
Paten: noch keine

Kokke haben wir gemeinsam mit elf weiteren Katzen aus dem Tierheim Madrid übernommen.
Der Jetlag hing ihm einige Tage in den Knochen und so verwunderte es nicht, dass Kokke uns zunächst mit unsicherem Brummen versuchte auf Abstand zu halten.

Diese Zeiten sind aber längst vorbei. Inzwischen kann der schwarze Panther Besuch kaum erwarten und geiert schon neugierig durch die Scheibe, wenn im Flur Schritte zu vernehmen sind. Fröhlich maunzend begrüßt er seine Lieblingsmenschen, streicht ihnen um die Beine und schmeißt sich richtig ran, um intensiv geschmust zu werden. Ob Ohrenkneten oder Hinternkraulen – Kokke liebt ausführliche Massagen und verteilt im Eifer des Gefechts heiße Liebesbisse.

Schon fast in Hundemanier verfolgt er sein Objekt der Begierde auf Schritt und Tritt und führt auf Handzeichen sogar ein formschönes „Sitz“ aus.

Aber auch fürs Spielen ist er sehr zu begeistern und jagt ausgelassen kleinen Filzmäuschen hinterher, die er anschließend in hohem Bogen durch die Luft katapultiert.

Die einzigen Regenwolken, die Kokke über sich hängen sieht, sind die seines Handicaps. Er ist FIV positiv, was bedeutet, dass er nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden kann.
Damit ihm dort nicht zu langweilig wird, möchte er Kumpel Martino direkt mitnehmen. Da dieser ebenfalls FIV positiv ist, teilen sich die zwei nicht nur eine Krankenakte, sondern auch ihr Zimmer und hoffentlich auch ihre Zukunft.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierhafen
Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen

Telefon:
05672 / 92 16 39

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Dienstag und Feiertag geschlossen.



Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions