Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 04.12.2019

Oliver

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 01.11.2011
Geschlecht: männlich,kastriert
Abgabegrund: Rücknahme



Oliver ist ein liebenswerter kleiner Opi, der schon recht ruhig ist. Er geht dennoch sehr gerne Gassi. Oliver wurde im Januar 2020 vermittelt uns kam nun wieder, weil er angeblich geschnappt hat. Er hört und sieht nicht mehr so gut. Daher denken wir, selbst wenn er geschnappt hat, dass er sich lediglich erschrocken hat. Es lebte auch ein anderer Hund mit im Haushalt. Dieser ist wohl verstorben und seitdem hat sich Oliver verändert. Vielleicht hat Oliver auch nur getrauert. Aber anstatt auch diese Phase mit dem Opi zu durchlaufen, wurde er wieder bei uns abgegeben. Das können wir nicht verstehen.
Oliver lebt nun bei einem unserer Tierpfleger auf Pflege. Hier lebt er mit 2 anderen Hunden und einer Katze zusammen. Das klappt prima. Keinerlei Anzeichen von schnappen.
Wir vermuten, dass Oliver in seinem vorherigen Zuhause zu sehr betüdelt wurde. Oliver ist zwar schon älter und sieht und hört nicht mehr so gut, dennoch benötigt auch er einen strukturierten Tagesablauf und Regeln Zuhause.
Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.
Wer also einem lustigen etwas sturen Opi nochmal ein paar schöne Jahre schenken möchte, meldet sich gerne bei uns.
Insgesamt ist er noch sehr agil, geht gerne spazieren und mag es ausgiebig gekuschelt zu werden.







Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr/Brinkum

Telefon:
0421-890171

Fax:
0421-8090553

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 15-17 Uhr
Samstag 14-17 Uhr
und nach Terminvergabe
Sonntags, montags, dienstags, mittwochs und an Feiertagen geschlossen


Telefonzeiten:
Mo-Fr 10-13 Uhr
Im Notfall: Hunde: 0421/696684412 / Katzen: 0421/696684413



Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions