Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 20.04.2021

Janosch

Alter: 15.02.2017
Rasse : Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Abgabegrund: Übernahme Partnertierheim

Janosch fühlt sich mit seinen Artgenossen besonders wohl.
Auf der Hundwiese kommt er aus sich raus und er liebt es mit seinen Kumpels rumzutoben.
Im Umgang mit Menschen ist der schöne Rüde noch etwas schüchtern. Er möchte gerne Kontakt aufnehmen, traut sich aber noch nicht so richtig.
Wenn man ihm den Freiraum lässt, kommt er gerne auf einen Nasenstupser vorbei. So richtig kuscheln mag er noch nicht, aber er genießt die Streicheleinheiten von Tag zu Tag etwas mehr.

Janosch geht gerne Gassi und freut sich richtig, wenn man ihm die Leine zeigt.
Er erschreckt sich zwar hier und da noch vor Umweltreizen, wie z.B vorbeifahrende Autos, lässt sich aber behutsam vorbeiführen, wenn man ihm Sicherheit vermittelt kann.

Wenn er von einem Hundefreund begleitet wird, fällt es ihm natürlich noch leichter sich draußen zurecht zu finden.

Janosch sucht daher ein Zuhause als Zweithund, ländlich oder am Stradtrand.





Kontaktdaten:
bmt Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr/Brinkum

Telefon:
0421-890171

Fax:
0421-8090553

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 15-17 Uhr
Samstag 14-17 Uhr
und nach Terminvergabe
Sonntags, montags, dienstags, mittwochs und an Feiertagen geschlossen


Telefonzeiten:
Mo-Fr 10-13 Uhr
Im Notfall: Hunde: 0421/696684412 / Katzen: 0421/696684413






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions