Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 23.07.2020

Oreo

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 01.05.2017
Geschlecht: männlich kastriert
Abgabe
Freigänger

Oreo wurde mit einem komplizierten Beinbruch gefunden und in die Tierklinik gebracht. Seine Halter konnten ausfindig gemacht werden, haben ihn aber an uns abgetreten.
Nach seiner Beinoperation hieß es für lange Zeit schonen, schonen und noch mehr schonen.
Inzwischen wohnt Oreo in einem großen Raum, wo er sich endlich mehr bewegen darf. Er kann zwar springen und läuft auch schon viel besser, allerdings noch nicht so gut wie er es eigentlich inzwischen tun sollte.
Oreo ist mit seinem Bein deshalb momentan auch noch in Behandlung. Wie lange das noch sein wird, können wir momentan leider noch nicht sagen.

Oreo ist ein total verschmuster und freundlicher junger Kater. Bei Fremdem reagiert er anfangs sehr skeptisch, taut dann aber meistens sehr schnell auf, bei Frauen schneller als bei Männern. Er möchte einfach immer und überall dabei sein, dabei läuft er einem auch gern mal vor die Füße. Oreo geht bei uns gern an die frische Luft, doch leider erschreckt er sich noch häufig vor dem Hundegebell. Meistens geht er deshalb gegen Abend nach draußen, wenn es etwas ruhiger im Tierheim ist. Er kann durch die Katzenklappe jederzeit in seinen gesicherten Auslauf.

Anfangs hat Oreo sich drinnen auch immer versteckt. Mittlerweile hat er aber gemerkt, dass ihm dort nichts passiert und darum bewegt er sich dort nun schon sehr selbstbewusst durch den Raum.

Oreo ist mit Hunden unverträglich, wie das mit anderen Katzen ist, konnten wir aufgrund seiner Verletzung noch nicht testen.
Oreo wünscht sich auf jeden Fall ein Zuhause mit Freigang, am Besten in ländlicher Gegend.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr/Brinkum

Telefon:
0421-890171

Fax:
0421-8090553

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 15-17 Uhr
Samstag 14-17 Uhr
und nach Terminvergabe
Sonntags, montags, dienstags, mittwochs und an Feiertagen geschlossen


Telefonzeiten:
Mo-Fr 10-13 Uhr
Im Notfall: Hunde: 0421/696684412 / Katzen: 0421/696684413



Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions