Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.01.1970

Linus RESERVIERT!

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 08.06.2019
Geschlecht: männlich kastriert
Fundtier
Freigänger

Uns Tierpfleger kennt Linus ja bereits seit fast einem Jahr. Hier bleibt er auch nicht auf Abstand sondern wuselt um einen herum wenn man sein Zimmer sauber macht. Er kommt dabei bis auf wenige Zentimeter heran. Sobald er glaubt, dass man ihn anfassen möchte, tritt er den Rückzug an.
Mit Futter ist Linus gut zu bestechen und er stupst dabei auch schon mit der Nase an die Finger. Da er bei jedem Fremden wieder das Vertrauen von Null aus aufbauen muss und sich versteckt, wurde er bisher immer übersehen und hat noch nicht „seine Menschen“ gefunden. Eine Zweitkatze, die gut an Menschen gewöhnt ist und ihm die Angst nehmen kann, wäre gut für Linus. Der perfekte Platz für ihn wäre ein Bauernhof/Reiterhof etc.



Kontaktdaten:
bmt Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr/Brinkum

Telefon:
0421-890171

Fax:
0421-8090553

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 15-17 Uhr
Samstag 14-17 Uhr
und nach Terminvergabe
Sonntags, montags, dienstags, mittwochs und an Feiertagen geschlossen


Telefonzeiten:
Mo-Fr 10-13 Uhr
Im Notfall: Hunde: 0421/696684412 / Katzen: 0421/696684413






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions