Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 31.03.2022

Casper

Casper leidet sehr im Tierheim, er langweilt sich und ihm fehlt die Beschäftigung. Wir suchen daher ganz dringend endlich das passende Zuhause für unseren charmanten, sehr besonderen tauben Kater.

Er sucht aufgrund seiner Taubheit ein Zuhause bei lärmunempfindlichen Menschen in Alleinwohnlage - denn vor allem wenn er sich alleine fühlt oder wenn er Aufmerksamkeit möchte, miaut er sehr lautstark und ausdauernd.

Seine Menschen sollten viel Zeit haben, um ihn zu beschäftigen. Er sucht einen Einzelplatz ohne andere Katzen oder Tiere.

Rasse: EKH
Farbe: weiß
Geboren: 05/2020
Geschlecht: männlich kastriert
Besonderheit: taub
Wohnungshaltung



Kontaktdaten:
bmt Tierschutzzentrum
Erdhügeltierheim
Gönninger Straße 201
72793 Pfullingen

Telefon:
07121-82017-20

Fax:
07121-82017-18

Zusatzinformationen:
Wir sind für Sie da:
Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15°° bis 17°° Uhr, und am Samstag (und ersten Sonntag eines Monats) von 14°° bis 17°° Uhr.
Montags, mittwochs, sonn- und feiertags ist das Tierheim geschlossen, aber telefonisch erreichbar.







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2022 by CoMedius - Business Solutions