Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 21.07.2022

Graf Dracula

Der kleine Graf Dracula kam im August zu uns - auf ungeklärte Art und Weise, vielleicht auch einfach durch Zufall, landete er bei uns auf dem Gelände und wohnte zwei Tage lang in unserem Katzenstreu-Lager. Hier versteckte er sich unter den Paletten und lugte misstrauisch hervor - wir konnten ihn zum Glück schnell mithilfe einer Falle fangen und ins Katzenzimmer bringen.

Graf Dracula kennt den Kontakt zu Menschen offensichtlich bisher nicht und ist sehr misstrauisch - er wird sicher auch keine zutrauliche Kuschelkatze mehr werden, daher sucht er ein Zuhause bei Menschen, die ihn so nehmen, wie er ist: ein Halbwilder. Freigang nach einer Eingewöhnungszeit ist ein Muss, Dracula möchte nicht eingesperrt bleiben.

Andere Katzen sind ihm bisher relativ egal, er sucht weder ihre Nähe noch scheinen sie ihn zu stören.

Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geboren: 04/2022
Geschlecht: männlich kastriert



Kontaktdaten:
bmt Tierschutzzentrum
Erdhügeltierheim
Gönninger Straße 201
72793 Pfullingen

Telefon:
07121-82017-20

Fax:
07121-82017-18

Zusatzinformationen:
Wir sind für Sie da:
Donnerstag und Freitag von 15°° bis 17°° Uhr, und am Samstag (und ersten Sonntag eines Monats) von 14°° bis 17°° Uhr.








(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions