Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 15.06.2023

Diabetes-Kater Benni (Pflege- oder Endstelle gesucht)

Benni (Pflege- oder Endstelle gesucht)
Liebevolles ZUHAUSE oder liebevolle PFLEGESTELLE für "Diabetes-Kater" Benni (ca. 2011 geboren) gesucht.
Benni ist ein wunderschöner, menschenbezogener und sanfter Kater, der jedes Herz mit seinem wahnsinnig lieben und verschmusten Wesen schnell gewinnt. Die Gnadenhof-Mitarbeiterinnen hat er bereits alle um die Pfote gewickelt
Leider hat er sein geliebtes Zuhause verloren (der Besitzer konnte sich alters-/krankheitsbedingt nicht mehr um Benni kümmern...) und wartet nun sehnsüchtig auf ein neues liebevolles und fürsorgliches Zuhause. Wir würden uns aber auch sehr über eine PFLEGESTELLE freuen!
Da bei Benni Diabetes diagnostiziert wurde, bekommt er spezielles Diabetes-Futter (Nass- und Trockenfutter) und täglich Spritzen. Die Insulingabe erträgt er mit einer Engelsgeduld.
Wir suchen ein/e ruhige/s, zuverlässige/s Zuhause/Pflegestelle bei tierlieben Menschen, die viel Zeit für den Schmusekater und idealerweise (aber nicht zwingend) bereits Erfahrung mit der Behandlung von Diabetes-Katzen haben.
Wenn ihr Benni kennenlernen möchtet bzw. weitere Infos benötigt (z.B. zum Thema "Pflegestelle"), dann meldet euch gerne direkt im Katzenhaus unter der Telnr. 0551 - 22 83 2 oder per Email.

Wir suchen Paten für Benni.



Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Katzenhaus Luttertal
Luttertal 79
37075 Göttingen

Telefon:
0551/ 22 8 32

Fax:
0551/ 30 77 90 04

Zusatzinformationen:
Öffnungs- und Telefonzeiten:

Freitags
15:00 bis 17:00 Uhr
Samstags
11:00 bis 13:00 Uhr

Feiertags geschlossen.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions