Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 18.09.2020

Homer

Dieser 2 Jahre alte Rüde stammt ursprünglich aus dem spanischen Tierschutz und ist einfach nur toll. Homer ist ein rundum-sorglos-Paket. Er ist groß und stattlich und gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Manchmal ist er etwas überschwänglich mit seiner Zuneigung, lässt sich aber leicht korrigieren. Ein großer, liebenswerter Kerl eben.

Homer liebt lange Spaziergänge und genießt es, mit seinem Menschen die Parks der Umgebung zu erkunden. An seiner Leinenführigkeit muss noch ein kleines bisschen gefeilt werden, aber das sollte leicht gemeinsam zu erlernen sein.

Wer sich für dieses Goldstück interessiert, wendet sich bitte per Mail oder telefonisch an unsere Hundepflegerinnen.



Kontaktdaten:
Franziskus Tierheim
Lokstedter Grenzstrasse 7
22527 Hamburg

Telefon:
040 55492837

Fax:
040 55492832

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von
15 Uhr bis 17.30 Uhr
sonntags, montags und feiertags geschlossen

Telefonische Sprechzeiten:
Dienstag bis Samstag
12 Uhr bis 14 Uhr

emailadresse für Hunde, Katzen und Kleintiere: info@franziskustierheim.de






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions