Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 25.08.2019

Prado

Ein Kater mit Charakter!
Als liebenswert verrückt würden wir ihn beschreiben.
Prado möchte viel kuscheln und sucht den menschlichen Kontakt, hat aber immer Flausen im Kopf. So braucht er Menschen, die ihm Ruhe vermitteln.

Prado sucht ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die ihm in ruhiger Umgebung Freigang bieten können.

Bei uns hat er derzeit leider nur einen Balkon, wir merken, dass er gern "richtig" raus möchte. Manchmal lässt er seinen Frust an uns Pflegern aus und setzt schon mal zur Scheinattacke an. Wenn er dann aber beschäftigt wird, entspannt er sich schnell.

In ein neues Zuhause möchte Prado lieber als Einzelkater ziehen. Kinder sollten schon größer sein und Erfahrung im richtigen Umgang mit Katzen haben.




Kontaktdaten:
Franziskus Tierheim
Lokstedter Grenzstrasse 7
22527 Hamburg

Telefon:
040 55492837

Fax:
040 55492832

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von
15 Uhr bis 17.30 Uhr
sonntags, montags und feiertags geschlossen

Telefonische Sprechzeiten:
Dienstag bis Samstag
12 Uhr bis 14 Uhr

emailadresse für Hunde, Katzen und Kleintiere: info@franziskustierheim.de






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2019 by CoMedius - Business Solutions