Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.01.1970

Lucy

Lucy kommt aus einem befreundeten Tierschutzprojekt in Irland.

Lucy ist eine gestandene Katzendame. Den Herren in ihrer Gruppe gegenüber ist sie geduldig und tolerant, fast stoisch erträgt sie die Spielereien ihrer Kater-Freunde. Nur wenn sie es zu bunt treiben sagt Lucy auch mal wo der Hammer hängt.
Lucy schaut sich die Menschen erstmal in Ruhe an, bevor sie ihr Vertrauen schenkt. Wen sie aber ins Herz geschlossen hat, dem zeigt sie sich von einer sehr lieben und anlehnungsbedürftigen Seite.

Lucy wird nur zusammen mit einer anderen Katze aus der Irland-Truppe vermittelt und soll in einer Wohnung mit gesichertem Balkon glücklich werden.



Kontaktdaten:
Franziskus Tierheim
Lokstedter Grenzstrasse 7
22527 Hamburg

Telefon:
040 55492837

Fax:
040 55492832

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von
15 Uhr bis 17.30 Uhr
sonntags, montags und feiertags geschlossen

Telefonische Sprechzeiten:
Dienstag bis Samstag
12 Uhr bis 14 Uhr

emailadresse für Hunde, Katzen und Kleintiere: info@franziskustierheim.de






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions