Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 19.05.2007

Kuno

Kuno ist derzeitig unser noch schwierigster Fall, da er sich territorial und bissig zeigt, beim putzen des Stalls. Er scheint keine gute Erfahrungen mit Besen und Schaufeln gemacht zu haben, da er diese gezielt angreift. Auch streicheln ist nicht so sein Ding.
Hier bei uns hat er aber nun sein Glück mit unserer Kaninchendame Minitörtchen gefunden. Sein Verhalten ihr gegenüber ist sehr liebevoll, daher möchten wir die beiden jetzt zusammen vermitteln.
Aufgrund der derzeitigen Einschätzung kann Kuno nur an sehr erfahrene Kaninchenhalter abgegeben werden. Es sollten keine Kinder im Haus sein, da Kuno einfach nach vorne springt und sich fest beißt.




Kontaktdaten:
Franziskus Tierheim
Lokstedter Grenzstrasse 7
22527 Hamburg

Telefon:
040 55492837

Fax:
040 55492832

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von
15 Uhr bis 17.30 Uhr
sonntags, montags und feiertags geschlossen

Telefonische Sprechzeiten:
Dienstag bis Samstag
12 Uhr bis 14 Uhr

emailadresse für Hunde, Katzen und Kleintiere: info@franziskustierheim.de






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions