Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 07.12.2017

Tabata

Liebes Team vom Elisabethenhof,

hier meldet sich Tabata. Ich wollte mich bedanken, dass ihr mich hierher gebracht habt. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich muss zwar oft pupsen, aber dann lachen die Familienmitglieder nur und sagen: "Du passt zu uns!"
Hier ist eigentlich immer etwas los. Wenn ich nicht gerade Füße zum Spielen habe, finde ich hier immer etwas, das ich durch das Wohnzimmer jagen und unter der Coach versteckeln kann: Bleistifte, Würfel, Flummis, Tischtennisbälle oder Haargummis. Die Hasen sehe ich bisher nur vom Fenster aus, raus darf ich noch nicht, erst im Frühjahr. Aber es macht mir bestimmt viel Spaß, dann mit den Kindern (und Hasen) im Garten zu toben.
Was ich so tagsüber mache? Ich traue mich noch nicht die Treppe runter ins Souterrain (vielleicht habe ich hier schlechte Erfahrung gemacht?), deswegen gehört das Wohnzimmer mir und ich darf immer mit A., die ihr Kinderzimmer gleich neben dem Wohnzimmer hat, in ihrem Zimmer spielen. Das ist ein Paradies, was hier alles auf dem Boden rumliegt….Abends begleite ich A. immer ins Bett. Nachdem ich erstmal mit ihren Füßen gespielt habe, werde ich etwas ruhiger, so dass sie dann endlich einschlafen kann. Ich liege dann zu ihren Füßen. Weil mir nachts immer langweilig ist, gehe ich hoch zu ihrem Kopf und mache es hier oben bequem. Ich bin sozusagen ihr zweites Kissen. Morgens wecke ich sie dann wieder und die Mutter gibt mir Essen und Trinken. Am Nachmittag ist hier immer viel los, dann spiele ich mit allen, und in der Zeit interessiere ich mich für die Fische im Aquarium, die sind toll und hier kann ich stundenlang zuschauen.

Heute habe ich eine ganz neue Erfahrung gemacht, ich war kurz auf dem Balkon, denn es hat geschneit und ich musste doch unbedingt ausprobieren, wie es sich auf Schnee läuft....

Viele Grüße von Tabata, die sich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt und immer jemanden zum Spielen, Schmusen oder Streicheln gefunden hat.

...und herzliche Grüße auch von der Familie H., die sehr glücklich mit Tabata ist - die Katze passt sehr gut zu uns!
Eine schöne Adventszeit wünschen Ihnen
A., S., S. und M. H.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions