Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 15.05.2017

Findus

Hallo,
Findus geht es prima. Er fühlt sich wohl. Mittlerweile hat er sozusagen 2 Wohnsitze ;) er ist oft bei meinen Eltern die auf der anderen Straßenseite wohnen. Bei uns zuhause wohnt er mit 3 anderen Katzen: Finja und Tapsi (3 Jahre alt) und Tigger (6 Jahre alt). Tigger ist uns letztes Jahr zugelaufen und Tapsi wurde vor 3 Jahren vor dem Tod gerettet (er hat Ataxie und wurde deshalb im Wald ausgesetzt). Bei meinen Eltern lebt er mit Lina (6 Jahre alt) und Pünktchen (17 Jahre alt). Pünktchen ist uns ebenfalls zugelaufen. Wie man sieht Findus rettet gerne andere Katzen und bringt sie zu uns :) manchmal glauben wir er erzählt überall rum, dass es bei uns so schön ist. Leider wurde nachdem Findus 1 Jahr bei uns war festgestellt, dass er schwer Herzkrank ist. Er bekommt Medikamente die ihm helfen und man merkt ihm nicht mehr an das etwas nicht stimmt. Findus liegt gerne mal draußen im Garten aber verbringt die meiste Zeit drin. (Er ist ganz schön faul geworden). Seinen Garten teilt er sich mit den Hühnern. Er liebt es wenn Besuch vorbei kommt und er seine Streicheleinheiten abholen kann. Seine Aggressionen die er am Anfang hatte, haben sich stark gebessert .Allerdings hat er immer wieder Wutanfälle in denen er die anderen Katzen anfällt und man dazwischen gehen muss. Das passiert nicht oft aber auch das kriegen wir hin. Die Bilder von Findus und seinen Freunden sind im Anhang :)
Danke für ihre Post und dem Interesse wie es Findus geht.

Liebe Grüße
Findus und seine Dosenöffner



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions