Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 15.06.2022

...jetzt Monty

Sehr geehrtes Tierheim Team,

vor ein bisschen mehr als einem Jahr habe ich den 5 Monate alten Dilian bei Ihnen übernommen. Dilian heisst jetzt Monty und hat seine Unsicherheiten fremden gegenüber fast komplett abgelegt er ist natürlich noch unsicher aber es wird von Tag zu Tag besser. Ich bin extrem stolz was aus dem kleinen Kerl geworden ist. Er ist der perfekte Begleiter für mich auch haben wir unseren ersten Umzug zusammen toll überstanden und wohnen jetzt noch näher am Wald wo er am liebsten „ Trolle“ Jagt. Er ist ein Hund der einfach Spaß macht! Nach anfangs Schwierigkeiten welche wir durch viel Ruhe Geduld und Sicherheiten toll überstanden haben. Monty kann auch toll alleine bleiben wenn es mal nötig ist. Ich wollte mich noch einmal ganz doll für die kompetente Vermittlung bedanken. Monty macht mich extrem glücklich und ich gebe alles um ihm das Leben zu bieten welches er verdient. Nach vielem Training ist er inzwischen auch toll abrufbar und darf deswegen auch ohne Leine Hund sein. Es macht spass ihn im Wald zu beobachten wie er Dinge jagt die garnicht existieren. Wenn er nicht verunsichert ist ist er ein super glücklicher Hund. Inzwischen ist Monty auch fast ein zweit Hund da mein Partner auch einen Hund hat. Auch wenn der Grössen unterschied von Husky zu Monty groß ist, ist die Freundschaft toll sie kuscheln gerne und der Extrem sichere zweit Hund gibt Monty extra Sicherheit. Ich bekomme soviel Komplimente wie toll er sich gemacht hat und ich bin einfach so dankbar das wir durch Euch zusammen gefunden haben.

Es tut mir leid das ich ihnen ein Ohr ab quatsche nur bin ich so Stolz auf den kleinen Kerl die Entwicklung ist einfach toll und ich freue mich extrem auf die Zukunft mit ihm. Wir würden natürlich auch gerne mal vorbei schauen.

Danke Für alles!! ich habe im Anhang noch Bilder hinzugefügt.

Liebe Grüße
Monty und E.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions