Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 31.01.2017

... jetzt Benji

Hallo an den Elisabethenhof,

immer besser gewöhnt sich Benji (früher Nathan) ein. Er ist ein schlauer, kleiner Kerl. Und wenn es eine Trainingsstunde mit dem Hundetrainer gibt, ist er ganz stolz wenn er verstanden hat, was von ihm verlangt wird. Und dann macht er es auch gerne, natürlich gegen ein Leckerli. Aber nicht so oft. Es gibt viel zu viel zu entdecken und zu schnuppern. Und wenn fremde Hunde dabei sind, dann muss man doch erst mal überall Hallo sagen, bevor man sich wieder um die Erziehung kümmert. Am liebsten würde er schon ohne Leine mit den Anderen toben. Aber Frauchen lässt ihn nicht. Das ist ziemlich doof. Immer diese Schleppleine hinter sich herzuziehen. Aber neulich, da durfte er mal zu einem Schnuppertag in die HuTA. Am Anfang war das ja ein bisschen komisch. Sooo viele Hunde, und keinen kennt man. Aber dann … wow, dann konnte er toben, spielen und es gab so liebe Hundemädchen. Ja und von denen hat er beim Lernspaziergang am Samstag wieder welche getroffen.

Am Anfang wollte er auch immer in Frauchens Bett. Er hat auch heimlich da mal markiert. Damit Herrchen gleich weiß, wem was ist. Aber das durfte er nicht und wurde immer wieder auf seinen Platz geschickt. Und wenn es auf dem Platz getrockneten Panzen gibt, dann geht man da ja gerne hin. Also mittlerweile schläft er gerne auf seinem Platz. Weckt nachts niemanden mehr, sondern lässt sich morgens wecken und dann geht es mit Frauchen ins Büro. Ich glaube, sein neues Leben gefällt ihm ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen, A. U.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions