Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 13.01.2016

Rocky

Hier ein erstes Foto von gestern von "Seelchen" Rocky.

Er hat sich schon total verändert, ist lebhaft und neugierig ... alle Schränke und die Spülmaschine sind sehr interessant und vor allem wird nach der Besichtigung immer ausgiebig geknuddelt. Gestern ist er immer sofort wenn er uns gesehen hat in seine Höhle, heute war er fast gar nicht mehr drin und es ist genau umgekehrt, wenn er mal drinnen ist und sieht einen von uns, kommt er sofort raus und schmust. Jetzt liegt er neben meinem Mann auf dem Sofa und schläft. :) Das gibt's nicht, oder !?

Unsere Tochter hat schon dieses beigefügte Foto, unseres Familienzuwachses, an alle Freunde verschickt und Rocky ist der Star ... "wie süüüüß ... der ist ja flauschig ..." und selbst mit ihr, die er ja weniger sieht, ist er total offen. Er schmust und spielt mit ihren langen Haaren.

Sie haben wirklich nicht zu viel versprochen, aber so toll hätte ich mir einen 16jährigen nicht vorgestellt. Er ist wirklich so fit und so positiv, nach allem was er erlebt hat, das ist unglaublich. Ich an seiner Stelle hätte die Schnauze von der Kreatur Mensch gestrichen voll.

Er hat unser Herz im Sturm erobert :-) es gibt überhaupt keine Probleme mit ihm!

Ich wollte auch nie eine alte Katze, aber er hat mich nicht mehr losgelassen und ich wusste, wenn ich jetzt eine junge, oder andere nehme, werde ich ein schlechtes Gewissen haben, es nicht wenigstens probiert zu haben. Auch wenn die Zeit kurz sein wird, es hat sich jetzt schon gelohnt ... und dass das so schnell und völlig unkompliziert gehen würde hätte ich nicht erwartet.

Wir sind alle 4 glücklich!

Müde vom Spielen wünschen wir Ihnen eine gute Nacht -.-

PS: Worauf der ehemalige Besitzer verzichtet hat, wird er nicht erahnen können.



Rockys Geschichte

Der kleine getigerte "Rocky-Boy" ist ein ca. sechzehn Jahre alter Kater, der schon so manches erlebt hat. Die letzten Jahre waren für den betagten Herrn Kater allerdings alles andere als schön und der Zufall wollte es, dass ein Tierschützer ihn bei einem Spaziergang im vergangenem Winter an einem wirklich kalten Tag laut krakeleend und eingesperrt in einer Vogelvoliere fand, wo er ein kümmerliches und trauriges Dasein fristete.

Die Besitzer stellten ihm wohl nur Futter hin und eine Toilette und hatten ansonsten weder Zeit, noch Interesse an diesem sehr verschmusten und lieben Kater, der sich doch so sehr nach Aufmerksamkeit sehnte!

Rocky ist noch so wach und gut auf den Beinen und sucht ein neues, warmes Heim, wo er noch die kurze Zeit, die ihm bleibt, genießen darf. Er ist so dankbar für wirklich jede Hand, die ihn streichelt und ihm morgens sein kleines Schälchen "Milkies-Katzenmilch" gibt, die er so sehr liebt und laut schmatzend schlürft!

Rocky hört nicht mehr so gut und versteht sich leider überhaupt nicht mit unseren anderen Katzen, weshalb er nur alleine gehalten werden kann. Wir suchen daher dringend (tier-) liebe Menschen, die ihm die letzten Jahre noch versüßen, ihn zwei, drei Mal in der Woche im Garten am Geschirr spazieren führen und ihn am Leben teilhaben lassen, was er wohl sonst nie hatte.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions