Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 16.01.2020





Werbeanzeige:



Bichin (6982)

Rasse: Spitz-Mix
Geboren: 12.09.2016
Geschlecht: männlich kastriert
Abgabegrund: Übernahme Tierschutz

Bichin stellt sich bei uns als klassischer Spitz dar; aktiv, agil, aufmerksam und temperamentvoll hüpft er sein Leben. Er schließt sich seinen Bezugspersonen schnell an und bindet sich eng, wobei Mensch in der Verantwortung ist, sich nicht zu sehr vereinahmenund kontrollieren zu lassen von dem kleinen charmanten Rüden. Bichin ist in Spanien kastriert worden und verträgt sich mit den meisten Hündinnen. Gerne hätte er die Oberhand über seine Artgenossen und testet seine Grenzen bei ihnen aus. In der Vergangenheit durfte er andere Hunde an der Leine anpöbeln; er lernt nun, sich beim Spaziergang auf seinen Hundeführer zu verlassen und sein kleines Mundwerk etwas zu kontrollieren. Bichin reagiert bei mental schwachen Hundeführern und wenn man es zulässt, auf Jogger und sich ähnlich dynamisch oder auch unkontrolliert bewegende Menschen. Er wird nicht zu Kindern vermittelt oder Katzen. Alleine bleiben zu müssen, soll er bei seinen Vorbesitzern toleriert haben. Wir vermuten, dass er sich in der Pflicht gesehen hat, seine Menschen zu kontrollieren und deshalb womöglich akzeptieren konnte, im Haus zurück zu bleiben, wenn die Menschen es verließen. Hier sollte man sich als Mensch klar positionieren, um Bichin ein besseres Gefühl zu vermitteln. Unser "Spitzbube" ist (wie jeder Hund) klar und wohlwollend geführt, ein Traumhund.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions