Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 02.04.2020

Crypto (6988)

Rasse: American Akita
Geboren: 30.11.2017
Geschlecht: männlich
Abgabegrund: private Gründe

Unser Crypto ist ein ziemlich klassischer American Akitabub... Ein bisschen ignorant hin und wieder, gerne mal albern und seinen Menschen sehr zugetan. In seinem jugendlichen Leichtsinn testet er noch immer ein paar Grenzen aus; bspw muss die Leinenführigkeit immer mal wieder korrigiert werden. Wenn der junge Mann den Auslauf nicht verlassen möchte, dreht er noch ein paar Extrarunden und versucht seine Pfleger an der Nase herum zu führen. Ruhe, Souveränität, Konsequenz und eine klare Kommunikation seitens der Menschen sind es, was der zweieinhalbjährige Rüde braucht und worauf er vorbildlich reagiert. Mit Hündinnen versucht er nicht so ausdauernd zu diskutieren wie mit Menschen. Hier lässt er sich von gestandenen Damen recht schnell klare Ansagen machen. Mit intakten Rüden möchte er nichts zu tun haben, mit Kastraten versteht er sich je nach Sympathie. Bei seinen Vorbesitzern hatte er versucht, mit Beginn der Pubertät Ressourcen wie Spielzeug oder Kauartikel zu verwalten. Hier wurde schon gute Vorarbeit geleistet und man kann Crypto diesbezüglich recht gut anleiten. Was er freigeben soll, gibt er auch frei. Sein Futter mag er zwar nicht so gerne teilen, aber das er ja auch nicht. Er kann vor seinem Napf warten und lässt ihn sich problemlos wegnehmen nach dem Essen. Der bildhübsche Amerikaner ist ein Traum für erfahrene Rassefreunde, die keine Katzen und Kleinkinder haben. Crypto fährt gut im Auto mit und bleibt stundenweise alleine. Hier und da kann natürlich noch etwas gefeilt werden an unserem (Achtung jetzt! abgedroschene Phrase) Rohdiamanten. Aber das ist eben so im Leben... jeder kann immer noch bissel an sich arbeiten.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions