Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 21.12.2020

Rico (7004)

Rasse: Mischling
Geboren: 16.06.2016
Geschlecht: männlich kastriert
Abgabegrund: Rückgabe wegen Allergie

Der aufgeweckte Rüde sucht ein Heim bei hundeerfahrenen Menschen, gerne auch mit souveräner vorhandener Hündin. Kinder, Katzen und andere Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben. "Rico" ist ein interessanter, charismatischer Rüde, der echten Hundemenschen viel Freude bereiten und ihnen viel Interessantes und Neues über Hunde beibringen kann. Der kleine situativ unsicherer Kerl unterscheidet die Menschheit in souveräne Hunde-Leute und die "Anderen". Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man mit Rico zusammenleben möchte. Er sucht sich seine Menschen sehr genau aus und zeigt deutlich mit wem er nichts zu tun hat. Dies sollte man handeln können und diesbezüglich anleiten.



Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions