Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 18.04.2023

Greta (7139)

Rasse: Mischling
Geboren: 16.03.2020
Geschlecht: weiblich kastriert
Gewicht: 21,30 kg
Schulterhöhe: 50 cm

Greta ist unsere wilde Hummel mit Killerbienen-Alluren...Sie kann ein solch lustiger und verschmuster Hund sein, ist gelehrig und schnell in der Denke, aber auch physisch. Greta hat als Junghund leider keine „Neins“ und Grenzen kennengelernt, weder bei Menschen noch bei Hunden. Im Tierheim konnte sie aber bereits einiges lernen und hat nun zumindest eine Vorstellung davon, dass nicht alles im Leben nach ihrem Kopf gehen kann und, dass es sich lohnt, auf menschliche Entscheidungen zu vertrauen. Wir bringen sie mit unterschiedlichen hündischen Charakteren zusammen, um ihr Kommunikations- und Verhaltensrepertoire aufzubessern. Mit wem sie warm geworden ist, den liebt sie und schätzt die ruhigen Momente mit ihrer Bezugsperson im Leben, auch, wenn sie eher der Action-Typ ist.Greta will gesehen und angenommen werden, möchte durchs Leben geleitet und willkommen sein. Greta wird ländlich an hundeerfahrene Menschen vermittelt, die keine Kinder haben; Jugendliche auf dem Weg zum Erwachsenen im Haus wären okay.



Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions