Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 15.11.2019

Samson (8990)

Rasse: EKH
Geboren: 2005
Geschlecht: männlich kastriert
Abgabegrund: Krankheit der Besitzer
Im Tierheim seit: 21.09.2019

Der alte "Samson" sucht ware Tierfreunde, die ihm noch eine Chance geben. Er hatte vermutlich einen leichten Schlaganfall und dadurch bedingt leichte neurologische Ausfälle. Er ist sehr lieb und verschmust, zeigt aber auch wenn er genug hat. Ein MRT war unauffällig, aber es stehen noch weitere Untersuchungsergebnisse aus. Wir suchen für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung. Über einen gesicherten Balkon würde er sich sehr freuen. Er versteht sich auch mit anderen Katzen.




Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2019 by CoMedius - Business Solutions