Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 25.12.2023

Bailey (9235) & Bilbo (9236) - Notfall

Rasse: EKH
Geboren: 2 x 01.07.2019
Geschlecht: 2 x männlich kastriert

"Bailey" und "Bilbo" sind als scheue Jungkatzen damals vermittelt worden und hatten sich in ihrer Familie gut eingelebt und sind dort richtig aufgetaut. Leider sind sie wieder im Tierheim abgegeben worden, was nicht ihre Schuld war, und warten nun sehnsüchtig auf geduldige Menschen, die ihnen Zeit geben sich zu öffnen und Vertrauen aufzubauen. Beide brauchen etwas Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen, doch haben sie einmal das Vertrauen zu ihren Menschen, sind sie auch verschmust. "Bilbo" ist ein wenig entspannter mit fremden Menschen und fasst auch schneller Vertrauen. Beide sind hier im Tierheim leider aufgewachsen und wünschen sich nichts lieber als hier endlich raus zu kommen und eine Chance zu bekommen und ankommen zu dürfen in ihrem Zuhause. Beide sind sehr sozial mit anderen Katzen, mit Katern haben sie bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Sie suchen gemeinsam ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder einer gesicherter Terrasse, gerne auch schon zu einer vorhandenen sozialen Katze.



Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions