Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 10.07.2018

Bea (9080)

Rasse: EKH
Geboren: 2018
Geschlecht: weiblich kastriert
Abgabegrund: unerwünschter Nachwuchs
Im Tierheim seit: 01.02.2020

"Bea" ist eine sehr schüchterne Katze, die viel Zeit und Geduld braucht, bis sie ihr Vertrauen schenkt. Hat man ihr Vertrauen einmal gewonnen, dann kann sie auch schon mal schnurren und schmusen. Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause als Wohnungskatze mit abgesicherten Balkon, später sollte aber auch die Möglichkeit für Freigang gegeben sein. Schön wäre, wenn Bea eventuell mit ihrer Freundin Baja gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnte.



Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions