Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 27.05.2021

Nina


....habe ich Glück gehabt, denn ich bin auf einer Notpflegestelle untergekommen. Ich wohne in 47661 Issum. Keine Panik, alles gut hier, aber hier lebt halt noch eine Hundekumpeline (eine ganz wilde Hummel) und ihr glaubt es nicht : VIER Katzen!
Also richtig was los hier, für mein Geschmack etwas zu viel. Was würde ich dafür geben, bei jemanden wohnen zu dürfen, wo ich mal im Mittelpunkt stehe. Ok, ein älterer Hundekumpel wäre ja auch schön, aber bei Katzen kriege ich doch oft einen Schreck. Leider sehe und höre ich nicht mehr alles und deshalb übersehe ich schonmal eine Katze, man dann sind die vielleicht sauer.
Wo wir beim Thema Gesundheit sind, mein Blutbild ist super gut, wie die Tierärztin sagte. Auch ein Röntgenbild von meiner Speiseröhre, Magen, Lunge, Herz und was da sonst noch ist, zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Das ist bei einer Dame meines Alters doch toll, findet ihr nicht.
Eins muss ich aber sagen, da ich nicht regelmäßig zum Pippi machen raus konnte, hatte sich meine Blase etwas selbstständig gemacht. Ich sagte hatte, denn ich bekomme jetzt morgens und abends ein Mittelchen, welches ich ganz brav, in einem Leckerchen versteckt nehme, und schon klappt es wieder. Wir gehen ja auch regelmäßig spazieren, dass hat mir echt gefehlt.
Geimpft wurde ich in den letzten Jahren regelmäßig, aber egal wie oft die Tierärztin gesagt hat, dass man mir unbedingt den Zahnstein entfernen müsste, hat man das leider nicht gemacht. Deshalb hab ich leider echt bescheidene Zähne.
Alle sagen ich bin eine süße Maus, die noch ein bisschen was erleben will. Genau, kuscheln, spazieren gehen, schlafen einfach das Leben noch was genießen.

Jetzt fehlt mir nur noch ein letztes Zuhause, würdet ihr mir helfen das zu finden?
Auch eine Dauerpflegestelle käme für "Nina" in Betracht!

Ich warte dann auf euch, Nina

Wir werden einen Gnadenplatz für Nina natürlich finanziell unterstützen, uns ist wichtig, dass sie in ihrer letzten Zeit endlich mal verwöhnt wird und in Ruhe genießen kann




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
bmt
Drosselweg 15
47661 Issum

Telefon:
02835-444697

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
11.00 h bis 16.00 h
Freitag 11.00 h -14.00 h

Samstag und Sonntag geschlossen



Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2022 by CoMedius - Business Solutions