Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 03.04.2023

Luke vermittelt

...verschmuster Hund, der aber auch klare Linien und Auslastung braucht.




Er ist intelligent und lernt in kürzester Zeit.
Er braucht am besten eine Familie ohne Kinder und ohne weitere Haustiere die ihn fordern möchten. Hat man das Herz von dem kleinen einmal erobert geht er einem nicht mehr von der Seite.
Aufgrund der Auseinandersetzungen mit unserem anderen Rüden, steht der kleine leider aktuell unter Dauerstress. Von daher ist gerade jeder Einfluss ein Aufreger und ein bellen wert. Daran müsste man dann arbeiten sobald er zu Ruhe kommt.

Er ist absolut stubenrein selbst 10 Stunden sind kein Problem für ihn. Er ist aber nicht gerne alleine am liebsten ist er ein ständiger Begleiter.

Luke hat am Schwanz hinten eine kleine Verkrümmung diese ist nicht schlimm bei der Mutter lag er etwas abgequetscht und daher kommt diese Verkrümmung, die ihn aber nicht beeinträchtigt.

Er ist regelmäßig entwurmt gechipt und geimpft.

Luke lebt noch bei seinen Besitzern in Issum, ein gegenseitiges Kennenlernen ist jederzeit möglich.







Kontaktdaten:
bmt
Drosselweg 15
47661 Issum

Telefon:
02835-444697

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
11.00 h bis 16.00 h
Freitag 11.00 h -14.00 h

Samstag und Sonntag geschlossen






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions