Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 06.08.2020

Mogli

....einem neuen Zuhause.
Mogli kommt aus einem verwahrlosten Zuhause, hat noch Schnupfen und ist stark untergewichtig und muß noch aufgepäppelt werden.

Er fährt gerne im Auto mit, mag Kinder, Hunde und auch Katzen.
Mogli ist sehr menschenbezogen, verschmust und der Muskelaufbau muß noch trainiert werden.

Nachts schläft er durch, tagsüber muß er alle 3 Stunden Gassi gehen. Ein Garten sollte unbedingt vorhanden sein, da er die große Sitzung grundsätzlich dort tätigt.

Der Kleine geht gut an der Leine, das Hunde-ABC muß er noch lernen, er ist ein kleiner Sonnenschein und seinem Charme kann man nicht widerstehen.
Er spielt gerne mit anderen Hunden, es wäre schön, wenn Mogli zu einem Ersthund käme.
Mogli hat eine Schulterhöhe von 23 cm und wiegt 2 kg.

Er lebt in unserer Pflegestelle in
47475 Kamp-Lintfort



Kontaktdaten:
bmt
Drosselweg 15
47661 Issum

Telefon:
02835-444697

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
11.00 h bis 16.00 h
Freitag 11.00 h -14.00 h

Samstag und Sonntag geschlossen






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions