Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 04.03.2019

Fiete

....anhänglicher Hund. Er hat einen Charme, dem man nicht widerstehen kann.

Fiete verträgt sich nicht mit seinen Artgenossen, aber wenn er sie öfters sieht, dann anrrangiert er sich mit ihnen. Er ist stubenrein, fährt vorbildlich im Auto mit und ist ein verspielter und fröhlicher Hund. Er genießt Streicheleinheiten und freut sich wenn man sich um ihn kümmert.
Fiete hat Jagdtrieb, zu größeren und ruhigen Kindern ist er freundlich. Er kennt die Grundbegriffe sehr gut, aber man muß noch mit ihm arbeiten.


Wir suchen für Fiete ein neues Zuhause, gerne auch als Zweithund.

Fiete lebt in unserer Pflegestelle in
47445 Moers





Kontaktdaten:
bmt
Drosselweg 15
47661 Issum

Telefon:
02835-444697

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
11.00 h bis 16.00 h
Freitag 11.00 h -14.00 h

Samstag und Sonntag geschlossen






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions