Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 06.01.2016

Diego

...verstorben und er wurde von Nachbarn vier Wochen notdürftig in dem verlassenen Haus versorgt.

Diego ist ein ruhiger und verschmuster kleiner Hund, der die Menschen liebt.

Durch einen Autounfall hat er eine Sehnenverkürzung am linken Bein und läuft daher zeitweise auf 3 Beinen. Unser Tierarzt hat ihm eine Beinschiene angepaßt, die ihm helfen soll, das Beinchen wieder aufzusetzen. Die Schiene behindert ihn in keiner Weise beim Laufen.

Der Kleine hat einen Charme und wickelt jeden um sein Pfötchen, aber er hat einen Dickkopf, wie terriertypisch und versucht ihn natürlich durchzusetzen.

Diego ist unvermittelbar und bleibt bis zu seinem natürlichen Tod in unserer Obhut.

Über eine Patenschaft für den kleinen Diego würden wir uns sehr freuen. Auch kann er von seinen Paten jederzeit besucht werden.









Kontaktdaten:
bmt
Drosselweg 15
47661 Issum

Telefon:
02835-444697

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
11.00 h bis 16.00 h
Freitag 11.00 h -14.00 h

Samstag und Sonntag geschlossen






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions