Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Abschied

Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 135
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

                                [ Seite vor ]


Erstellt am: 23.06.2022

Abschied von Neni

Auf meiner abendlichen Sichtung in der Homepage der Wau-Mau-Insel sah ich NENI, eine kleine Dackelomi. Ich war sofort fasziniert, obwohl ich noch nie so einen kleinen Hund hatte. Aber irgendwie hat sie mich angesprungen, berührt, was auch immer. Ich durfte sie zu mir nehmen und Neni hat sich unglaublich schnell
eingelebt. Nach 2 Tagen von Schüchternheit keine Spur mehr, die Küche war schnell besetzt und der Garten wurde ihr schon nach einer Woche langweilig. Was passiert auf der Straße? So viel Neuigkeiten - intensiv Zeitung lesen... Sie entwickelte eine unglaubliche Lebensfreude und flitzte, was das Zeug hielt, wenn es um Futter ging.
Leider bekam sie einen sehr aggressiven Tumor, der sehr schmerzhaft wurde. Ich habe alles versucht, letztendlich konnte ich ihr nur helfen, indem ich sie losließ
Aber diese 6 Monate mit ihr waren ein Geschenk.

Neni, meine Hunde da oben werden dich begrüßen! In Liebe Angelika


Weitere Details...



Erstellt am: 13.06.2022

Abschied von Ravenna

Liebe Wau Mau Insel,

am 28.05.22 ist unsere liebe Ravenna in den Hundehimmel geflogen. Von ihren 16 Lebensjahren hat sie neun bei uns verbracht. Das Leben mit ihr war eine große Bereicherung für uns und wir hoffen, dass dies umgekehrt ebenso für sie galt.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.05.2022

Abschied von Lotta

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

nach acht gemeinsamen Jahren mussten wir uns im April von unserer Lotta verabschieden.

Nachdem sie im Dezember 2013 zu uns kam, wurde sie gleich Teil unserer Familie. Eine treue Begleiterin und meine beste Mitarbeiterin.

Weitere Details...



Erstellt am: 09.05.2022

Abschied von Kevin

Kevin, wir haben uns kennengelernt, da konntest du nicht mehr laufen, ein Bandscheibenvorfall war der Grund.
Also ran an den Hund.....unsere ersten Gehversuche immer Kristin und Bobi oder Nemo mit im Schlepptau, waren eine Herausforderung. Die vielen nachfolgenden irgendwie auch, nicht alleine, weil du nicht richtig laufen konntest, sondern vielmehr wegen deinem schon früh erkennbaren Sturkopf und starken Willen.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.04.2022

Abschied von Otis II

Ins Tierheim kam eines Tages ein großer, blonder Schäferhund-Mix mit struppigem Fell. Er wurde abgegeben, weil die Halterin nicht mehr mit ihm klar kam. Das wurde ganz schnell jedem klar, der mit Dir Gassigehen wollte. Du warst ein ziemlich ungestümer Kerl der an der Leine zog und leidenschaftlich gerne alle Zweiräder jagen wollte. Da musste man Dich schon sehr fest halten, damit Du keinen Erfolg hattest.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.04.2022

Abschied von Otis

Lieber Otis,

heute mussten wir Abschied von dir nehmen. Du wurdest von deinen Schmerzen und deiner zunehmenden Schwäche erlöst, nachdem von Seiten des Tierheims alles versucht worden war, dein Leben lebenswert zu erhalten. Besonders deine Tierpflegerin hat sich liebevoll um dich gekümmert...

Weitere Details...



Erstellt am: 03.03.2022

Abschied von Dirk

Hallo liebes Team.

Viele Jahre durfte Dirk sein Leben bei uns noch genießen. Wie ich bereits schon einmal geschrieben hatte, war er mittlerweile knapp 5 Jahre krank (Anaplasmose mit Bluttransfusion etc.).
Wir haben bis zum Schluss alles für ihn getan und versucht, damit es ihm gut geht. Im Dezember standen wir wieder vor der Entscheidung, aber er hatte sich noch einmal gefangen und hatte zwei weitere schöne Monate bei uns und seinen Hundegeschwistern.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.01.2022

Abschied von Pamir

Pamir wurde am 15 Januar 2022 von seinen altersbedingten Erkrankungen erlöst. Er hat uns drei Gassigeherinnen fast zehn Jahre lang begleitet und wir waren auch die letzten Stunden bei ihm. Er hat jetzt im Garten einer seiner Gassigeherinnen seine letzte Ruhestätte gefunden.

Wir vermissen ihn sehr!

Gudrun, Monika & Christa

Weitere Details...



Erstellt am: 17.11.2021

Abschied von Milly

Liebes Tierheim Team,

Ihr hattet einen wahren Schatz für uns.
Wir haben unser MillyMädchen Anfang 2011 mit knapp einem Jahr bei Euch abgeholt und durften bis zum 10. November 2021 eine wunderbare, witzige und sehr emotionale Zeit mit unserer Hündin verbringen.

Weitere Details...



Erstellt am: 01.11.2021

Abschied von Bob

Liebes Tierheim Team,

am 13. Oktober mussten wir uns leider von Bob verabschieden.

Wir haben Bob im Juni 2011 mit 6 Jahren aus dem Tierheim geholt und sind dankbar, dass wir zehn tolle, aufregende und schöne Jahre mit ihm verbringen durften.

Die letzten Jahre wurden die Gassirunde zwar immer kürzer, die Augen und Ohren schlechter, aber wir sind wirklich froh, dass er ohne größere gesundheitliche Baustellen und mit einem unbändigen Lebenswillen einfach alt werden durfte.

Mach's gut Schnuffi, wir werden Dich nie vergessen!

Andrea und Dirk

Weitere Details...


                                [ Seite vor ]


Anzahl: 135
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2022 by CoMedius - Business Solutions