Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Abschied

Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 145
Aktuelle Seite: 3          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 23.08.2021

Abschied von Lotti

Unsere Lotti - gekommen als Mama Aloe

So kam sie 2009 im Winter zu uns und hat vom ersten Tag an auf ihren neuen Namen Lotti gehört!
Im nächsten Frühjahr konnte sie schon ohne Leine in der Sonne liegen und mit ihrer besten Freundin Fritzi den Garten genießen.

Bald darauf kam ihre zweite Freundin Mella dazu und mit ihr wurde sie das wunderbare Duo Coffee & Creama.

Ihre kleine Verrücktheit hatte sie von Anfang an und nie abgelegt! ... und sie konnte nicht nur sooo lieb gucken, sie war es ohne Unterbrechung, auch zu ihrem kleinen blinden Hundefreund Rudi.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.05.2021

Abschied von Zero

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

am 18.10.2013 haben wir unsere Hündin Zero von der Wau-Mau-Insel abgeholt. Sie stammte aus Ihrem Partnertierheim in Ungarn und wir erinnern uns noch gut an die ersten Kennenlern-Spaziergänge mit ihr. Es hat geregnet, wir waren völlig begeistert und verknallt, Zero ging an der Leine vorneweg und nahm anscheinend kaum Notiz von uns. :-) Zero machte eben ihr Ding und versuchte nicht besonders aufzufallen, anders kannte sie das Leben bisher vermutlich nicht. Sie war zu Beginn sehr unsicher und so gar kein *schau mal, was ich tolles kann*-Hund, was wir aber nie vermisst oder erwartet haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.05.2021

Maria

Ich war auf der Suche nach einer Hündin um meinem heißgeliebten Haudegen Wanted eine neue Partnerin zu geben.

Petra Herzog legte mir Maria ans Herz, sie kennt ihre Schützlinge und sie kennt mich. Klar zog Maria bei mir ein.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.05.2021

Abschied von Chocolate

Liebes Team,

am 12.02.2021 mussten wir unser Hundemädchen schweren Herzens einschläfern lassen. Einen Monat hatten wir Zeit, uns von Chocolate zu verabschieden, nachdem wir für sie die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium erhalten hatten. Einen Monat, in dem wir sie nochmal verwöhnen konnten, unseren Zweijährigen auf das Bevorstehende vorbereiteten, unsere Gesichter in ihrem plüschigen Fell versenkten und jeden Moment mit unserem Hundemädchen genossen...bis wir mit ihr ihren letzten Weg gehen mussten.


Weitere Details...



Erstellt am: 17.02.2021

Abschied von Kuno

Liebes Team der Mau-Wau Insel,

Nur 1,5 Jahre nach Barnies Tod mussten wir schon wieder Abschied nehmen und melden uns mit der traurigen Nachricht, dass nun auch unser geliebter Kuno den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen hat und am 8. September im Alter von 11,5 Jahren erlöst werden musste.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.12.2020

Abschied von Anemona

Liebe Mona,

an dieser Stelle mag ich dir ein kleines Denkmal setzen, denn du warst eine so ausdrucksstarke Charakterhündin! Dein Wesen war so sanft und weise, kein bisschen bösartig! Aber wenn es etwas Interessantes zu Schnuppern gab, hattest du auch deinen eigenen Dickkopf und warst von der Stelle kaum weg zu bewegen!

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2020

Abschied von Hermi

Danke, liebe Hermi, für zehn wundervolle, glückliche Jahre mit Dir.

Am 1. Juli 2010 haben wir Dich von der Wau-Mau-Insel geholt, am 6. Dezember 2020 mussten wir Dich - nach kurzer schwerer Krankheit - gehen lassen.

In dieser Zeit hast Du uns täglich glücklich gemacht. Mit Deinem lieben Wesen, Deiner Freundschaft, Deinem Schalk und Deiner Lebensfreude.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.12.2020

Abschied von Zsofi

Hallo Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

ich wollte Ihnen mitteilen, dass meine Hündin Zsofi, die ich bei Ihnen im Jahr 2012 geholt habe, am 06.12.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie ist ganz plötzlich erkrankt und ihr Zustand hat sich weniger Tage so verschlechtert, dass sie ein komplettes Organversagen hatte und erlöst werden musste.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.11.2020

Ivy

Liebes Team der Wau Mau Insel, liebe Frau Hollstein!

Leider konnte Ivy nur 6 Jahre bei uns sein, er wurde 12 Jahre alt. Am Freitag, den 23. Oktober mussten wir ihn einschläfern lassen. Er ist in unseren Armen gestorben.
Nachdem er Anfang September an einem blutenden Milztumor operiert wurde hat er sich in den nächsten Wochen sehr gut erholt. Er ist wieder voll Freude mit zu den Pferden gekommen und hat uns beim Ausritt begleitet, sein liebstes Hobby. Ganz unerwartet ging es ihm am Freitag nicht gut und ich bin mit ihm in die Tierklinik gefahren. Dort wurden wieder Blutungen im Bauchraum festgestellt und er wurde stündlich schwächer.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.11.2020

Abschied von Ben

Liebes Tierheim-Team,

das Leben ist manchmal ungerecht …und die Zeit konnten wir nicht anhalten.

In Liebe und unendlicher Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Ben …

Lauf mein Junge ...jag die Eichhörnchen ….
Pass bitte weiter auf uns auf ….mein Herz , mein Seelenhund..

Du wirst immer ein Teil von uns sein !

In Liebe, deine Familie

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Anzahl: 145
Aktuelle Seite: 3          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions