Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Abschied

Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 145
Aktuelle Seite: 9          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 07.10.2016

Abschied von Lexi

Guten Tag liebes Tierheim Team,

leider gibt es heute nicht so gute Nachrichten von unserer Maus. Lexie ist heute morgen gegen 3.30 Uhr in meinen Armen gestorben. Das bereits sehr ledierte Herz hat in der letzten Nacht seinen Dienst versagt.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.10.2016

Abschied von Basko

Am 26.09.2016 ist unser lieber Basko über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Zeit, die wir mit dir Gassi gehen konnten, war viel zu kurz, denn lange Zeit hast du jeden, der an deinem Zwinger vorbeiging, die Zähne gezeigt und geknurrt.
Aber dann, über deine geliebten Bälle, hat sich erst einer und dann durch erst einmal mitlaufen, haben sich noch drei von uns in dein Herz geschlichen und wir wurden schwanzwedelnd von dir begrüßt.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.08.2016

Abschied von Bobi

Kein aufgeregtes Bellen und freudiges Schwanzwedeln zur Begrüßung. Vier Pfoten, die nicht mehr laufen. Ein treues Hundeherz schlägt nicht mehr. Bob, der 14jährige Labrador-Mix-Rüde, ist am 14. Juli 2016 friedlich in seinem Zwinger auf der Wau-Mau-Insel eingeschlafen.

Weitere Details...



Erstellt am: 14.07.2016

Abschied von Alida

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein, für uns viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie Du.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.06.2016

Leon ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

Ich habe Sterne,wie sie niemand hat... Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue,
wird es sein, als lachten alle Sterne, weil Leon auf einem von ihnen wohnt.

Und wenn ich mich getröstet habe, werde ich froh sein, einen kurzen Teil seines Lebens mit ihm verbracht zu haben.

Ich schaue in den Himmel und lache...

Wir vermissen Dich 🐾
Connor, Casper, Harley, Sieben und Heike

Weitere Details...



Erstellt am: 09.02.2016

Abschied von Laszlo

Liebes Wau-Mau Insel Team,

am Freitag, 05.02.2016, mussten wir uns von unserem lieben Freund Lano (ehemals Laszlo) verabschieden. Am 25.11.2011 kam er zu uns, nachdem er im April aus Ungarn zur Wau-Mau Insel kam.
Er hat so vieles erlebt und konnte leider nur vier von seinen zehn Jahren wirklich sorglos und glücklich verbringen.
Wir vermissen ihn sehr und hoffen, dass es ihm nun gut geht und er keine Schmerzen mehr hat.

Du fehlst uns Lano. Pass gut auf dich auf, da, wo du jetzt bist.

Svenja & André

Weitere Details...



Erstellt am: 23.11.2015

Ludwig ist im Bälleparadies angekommen

Liebe Freunde.

Wir müssen Euch leider darüber informieren, dass unser Ludwig nach einer qualvollen und nicht enden wollenden Nacht, am Dienstag den 17.11.2015 morgens um 09:30 Uhr erlöst wurde und in Frieden von uns gegangen ist.

Er war bis Montagmorgen - gemessen an seiner Krankheit - noch voller Energie und Tatendrang. Ab dem Abend konnte er dann kein Wasser mehr lassen und Tobe ist dann gegen 02:30 Uhr mit ihm in die Tierklinik gefahren. Dort hat er dann ein Schmerzmittel bekommen und man hat via Katheter und Punktion versucht, ihm Erleichterung zu verschaffen. Beides hat leider nicht funktioniert und er hat schreckliche Schmerzen gehabt. So sind die beiden um 05:00 Uhr nach Hause gekommen und wir 4 haben zusammen dann die restlichen Stunden bis zur Öffnung unserer Tierarztpraxis im Wohnzimmer auf dem Teppich verbracht.


Weitere Details...



Erstellt am: 23.11.2015

Abschied von Speedy

Die Melodie von dem Lied *Ich wollte nie erwachsen sein* von Peter Maffay und Rolf Zuckowski, hat mich zu diesem Text inspiriert. Speedy, meinen geliebten Hund und Wegbegleiter, musste ich am 22.10.15 im Alter von 12 Jahren und 5 Monaten einschläfern lassen. Er lebte seit der Übernahme aus dem Tierheim Wau-Mau-Insel am 15.07.09 bei/mit uns.


Weitere Details...



Erstellt am: 31.10.2015

Abschied von Tamino

Am 27. Oktober 2015, einem schönen sonnigen Herbsttag, ist unser guter Tamino im Alter von 15 Jahren im Tierheim Wau-Mau-Insel gestorben, für einen Riesenschnauzermix wahrhaftig das Alter eines Methusalem.

Dass er mir freundlich gesonnen war, hatte ich gleich bemerkt. Seit dieser Zeit waren wir ein tolles Laufteam.

Anfangs hatte Tamino wenige Gassigeher. Ein älterer Herr war sein Favorit, er galt damals als Männerhund.
Seine frühere Besitzerin hatte ihn nicht gut behandelt, er hatte die Schnauze voll von Frauen.


Weitere Details...



Erstellt am: 18.07.2015

Abschied von Alfons

Hallo liebes Wau-Mau-Team!

Leider mussten wir am Montag, dem 13.07.2015 unseren Liebling Alfons über die Regenbogenbrücke gehen lassen!!!
Er hat - nach fast 14 Jahren - uns den Gefallen getan, den Zeitpunkt selbst zu wählen. Mit deutlichen Gesten hat er uns vermittelt, dass er nicht mehr will und kann !!!!!

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Anzahl: 145
Aktuelle Seite: 9          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions