Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite vor ]


Erstellt am: 03.12.2019

Happy End für Moses

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel,

ich bin Moses und berichte Euch von dem Ende meiner Odyssee, der Suche nach einem gemütlichen und endgültigen Zuhause. Seit nun vier Wochen bin ich bei meinen neuen Menschenfreunden und ich muss sagen, mir gefällt es hier echt gut. Ich habe ein gemütliches Körbchen, welches ich aber nur benutze, wenn meine Menschenfreunde nicht im Bett sind, denn da darf ich mich an ihnen ankuscheln und von einem neuen schönen Tag träumen.


Weitere Details...



Erstellt am: 16.10.2019

Kio

Sehr geehrtes Team,

anbei ein paar Bilder von unserem
Schneebär .
Er ist noch sehr tollpatschig und mit neuen Sachen sehr, sehr vorsichtig.
Schleicht sich an. Wir rufen ihn Kio - von Eskimo abgeleitet.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.10.2019

Biju

Hallo Karsten, liebes Team der Wau-Mau-Insel,

Biju -die bei uns Petronella heißt und Nelly gerufen wird- ist jetzt seit 2 Monaten bei uns und wir freuen uns jeden Tag darüber, dass wir sie aufgenommen haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2019

Sam

Hallo Petra Herzog,

muss Dir unbedingt von meiner neuen Familie berichten. Ich weiß, dass Du meinem heutigen Frauchen von mir erzählt hast; nie hat sich jemand für mich im TH interessiert, ich war auch immer zurückhaltend wenn Besucher kamen.
Und plötzlich kam Angelika und nahm mich einfach mit...ich wusste gar nicht wie mir geschah und habe vor Angst den Kofferraum "plakatiert..."
Aber wow, da war ein Hundemädchen im Haus, das beruhigte mich etwas! Maria, eine sanfte Seele! Wir verstanden uns sofort, sind gleich alt und gleich geschunden - kommen beide aus Rumänien, sie ausgeschlagene Zähne im Unterkiefer und ich eine schief verheilte Fraktur im re. Sprunggelenk. Wir sind angekommen - es ist so schön - das Leben!

DANKE!

Weitere Details...



Erstellt am: 08.10.2019

Wilma

Grüße von Nelly,

was habt Ihr euch eigentlich dabei gedacht? Jetzt bin ich schon seit über 5 Wochen bei diesen merkwürdigen Leuten. Also wirklich, der eine, der mich abgeholt hat, (er nennt sich übrigens Herrchen), will morgens partout nicht alleine spazieren gehen. Kann ich verstehen, wer wandert schon gerne mitten in der Nacht und das bei jedem Wetter. Aber warum zum Geier muss ich immer mit? Und als Belohnung darf ich dann mit dem Herrchen zur Arbeit fahren. Toll, könnt ihr dem mal erklären, dass ich dort nichts verloren haben, Arbeit, hallo geht’s noch.

Weitere Details...



Erstellt am: 01.10.2019

Lotta

Liebe Frau Hollstein,

Sie hatten sich in Ihrem Anschreiben nach dem Wohlergehen von Nele – sie heißt jetzt übrigens Lotta – erkundigt. Längst wollten wir schon einmal Fotos geschickt haben, allein es fehlte die Mailadresse und der Anstoß dazu .

Seit sie bei uns ist, ist Lotta uns nicht einen Millimeter von der Seite gewichen. Sie ist eine ganz liebe treue Seele, die ihr Rudel über alles liebt, besonders kuscheln und endlos lange Ausflüge in den naheliegenden Harz oder sogar nach Italien, wo sie am Gardasee Schwimmen gelernt hat.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.08.2019

Daisy & Donny im Glück!

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,

Daisy & Donny (Knopf) sind bei uns schon sehr gut angekommen. Sie haben einen festen Tagesablauf, dem sie routiniert folgen. Die beiden passen sich aber auch neuen Gegebenheiten sehr gut an.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.07.2019

Watson, Jule und Micky

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,

hier ein paar Bilder von unserem Geschwister-Treffen im Juli 2019.
Alle 3 Hunde haben sich auf Anhieb gut verstanden, vielleicht haben sie sich auch wiedererkannt 🐾🐾🐾😉, wir hatten jedenfalls so das Gefühl.

Weitere Details...



Erstellt am: 31.05.2019

Mina

Mina vor einem Jahr und heute.

Mina hat sich sehr gut in unserer Familie eingelebt und Vertrauen zu allen Familienangehörigen gefasst. Sie ist beim Gassigehen noch etwas scheu und ängstlich (Angst vor Kindern mit Ball, Fahrradfahrern).

Bei uns zuhause ist sie der Chef (es kommen noch zwei Hunde zu Besuch).
Sie bereitet uns viel Spaß und Freude.

Reiner Pöhl

Weitere Details...



Erstellt am: 10.05.2019

Oly

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,

vor einigen Wochen ist Oly bei uns eingezogen und hat sich mittlerweile sehr gut eingerichtet.
Auch ohne Schwanz kann sie durch die Wohnung flitzen wie eine Große.


Weitere Details...


                                [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2019 by CoMedius - Business Solutions