Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite vor ]


Erstellt am: 21.06.2022

Eddi

Liebes Team,

ich heiße jetzt Eddi, vorher Fady. Meine neue Familie hat mich im Mai aus dem Tierheim abgeholt. Puh, war das aufregend. Die Fahrt in mein neues Zuhause fand ich zum Kotzen 🤮. Ich musste mich zweimal übergeben. Zuhause angekommen, habe ich mich erstmal in die nächste Ecke gesetzt. Meine neue Familie (Heike, Klaus, Lilli, Sercan, Balu, der Golden Retriever-Hovawart-Mix, und Daka, der Terrier-Mix) haben mich ganz in Ruhe gelassen.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2022

Viele liebe Grüße von Cora

Hallo liebe Frau Holstein,

Wie versprochen sende ich Ihnen einen kleinen Gruß von Cora, die bei uns ,Familie Lange in Trendelburg untergekommen ist. Cora hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt Marly.
Es lief alles ganz toll, meine Frau hatte vier Wochen Urlaub und konnte somit die Eingewöhnungsphase super zusammen mit erleben. Es hat alles ganz toll funktioniert, Marly hat das Hunde ABC schon ganz toll gelernt. Die Stubenreinheit haben wir nach knapp drei Wochen komplett drin gehabt und die ersten kleinen Aufforderungen klappen auch schon sehr gut.
Das Autofahren war am Anfang nicht ganz so gut, wahrscheinlich wegen Verlustängsten, ist aber heute kein Problem mehr. Sie freut sich auf jede Tour mit uns. Im August fahren wir mit Marly zwei Wochen in ein Ferienhaus nach Dänemark, wo wir an einem Hundestrand schauen können, was sie zu Wasser und Sand sagt .
Sonst ist Marly ein ganz toller und freundlicher Hund.
Sie zeigt keinerlei Aggressionen oder Ähnliches, sondern freut sich über jeden neuen Mensch der sie streichelt. Marly liebt gemeinsame Abende auf dem Sofa, auch in der ersten Nacht war für Marly völlig klar, bei uns im Bett zu schlafen, was für uns auch überhaupt kein Problem war.

Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wir wieder ein Tier aus dem Tierschutz holen konnten.
Wer weiß vielleicht kommt irgendwann noch mal ein Spielgefährte dazu.

Viele Grüße , Alles Gute und nochmal vielen Dank für Alles!!!

Die Familie Lange mit Marly.


Weitere Details...



Erstellt am: 03.03.2022

Happy End für Parry

Liebes Wau Mau Team,

nachdem ich nun mittlerweile seit über sieben Wochen in meinem neuen Zuhause in Mittelfranken angekommen bin, wollte ich Euch ein weiteres kurzes Lebenszeichen von mir senden.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.01.2022

Ricki im Glück

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

ich bin es, der Ricki, euer ehemaliger Zigi!

Heute ist Anemonas erster Todestag, den ich zum Anlass nehmen mag, an sie zu erinnern und mich bei euch zu melden, denn ich durfte ihr Körbchen wieder belegen und habe so ein tolles Zuhause gefunden!


Weitere Details...



Erstellt am: 05.01.2022

Happy End für Neni

Omi Neni hat sich sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt, sie zeigte überhaupt keine Angst und beschnupperte und prüfte nach Ankunft ca. 2 Std. ihren
neuen Käfig.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.11.2021

Gwenn

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Team des Tierheims Wau Mau Insel,

seit 6 Wochen ist Gwenn nun ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns darüber berichten zu können, dass sie sich gut und schnell eingelebt hat. Die anfänglichen Unsicherheiten hat sie - auch Dank ihres Kumpels Billy - bereits abgelegt. Gwenn geht sehr gerne spazieren und genießt die vielen Streicheleinheiten in vollen Zügen. Anbei drei Fotos aus ihrem neuen Zuhause.

Viele Grüße von Familie Schrader


Weitere Details...



Erstellt am: 07.11.2021

Yoshi – unser Sonnenschein

Seit sechs Wochen ist der kleine Yoshi Teil unserer Familie. Die liebevolle Beschreibung auf der Website des Tierheims und das Bild haben uns sofort in den Bann gezogen und nach dem ersten Kennenlernen war klar: Wir wollen unseren Alltag miteinander teilen.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.08.2021

Aus Bambi wird Jackie

Nach einer langwierigen Suche hatten wir am 3.1.2021 die Chance, Bambi in der Wau Mau Insel mit der ganzen Familie kennenzulernen. Die Kleine war irre aufgeregt und wollte am liebsten gleich die ganze Welt beschnüffeln. Aber auch für uns war das sehr aufregend, denn schließlich sollte sie unser erstes Haustier werden.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.08.2021

Meerschweinchen Oni im Glück

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor einigen Monaten habe ich Oni (damals Skinny/Peter) bei euch adoptiert. Er kam durch eine Sicherstellung zu euch, vor der er vermutlich den Großteil seines Lebens als Einzeltier gehalten wurde, und seine Narben vom Ungezieferbefall waren so schlimm, dass davon ausgegangen wurde, dass diese nie wieder zuwachsen würden.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.08.2021

Ella Glückspilz

Hallo liebes Wau-Mau Team !

Kaum zu glauben, dass unsere kleine (B)Ella erst seit nun knapp zwei Jahren bei uns ist.
Damals als Handicap-Bella adoptiert, heute als wunderschöne Ella herangewachsen. So könnte man ihre Geschichte beginnen

Ella ist ein wahrer Sonnenschein und bereichert unser Leben von Tag zu Tag immer mehr. Sie ist ein sehr schlauer Hund und liebt es, Tricks zu lernen, ist für ihr Leben gerne auf den Wiesen und Feldern rund um unser Dorf unterwegs und erfreut sich bei Regen aber auch an einem gemeinsamen Kuscheltag.

Weitere Details...


                                [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2022 by CoMedius - Business Solutions