Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite vor ]


Erstellt am: 08.06.2021

Betty im Glück

Ein Jahr ist er schon her: unser erster gemeinsamer Spaziergang, auf dem Betty direkt die ersten Küsschen verteilt hat. Dann ging alles ganz schnell. Am nächsten Tag war schon unser Probetag. Wir können uns noch ganz genau daran erinnern, wie der kleine Schatz zu uns getragen wurde. Sie sah aus wie ein kleines verschlafenes Eisbärbaby (So sieht sie auch heute noch aus, wenn sie wach wird 😊) Eigentlich war schon bei Abholung klar, dass Betty nicht nur zu Probe bleiben wird. Wie hätte es auch anders sein sollen?

Weitere Details...



Erstellt am: 06.05.2021

Happy End für Klara aus Brasov

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

jetzt ist Klara seit ca. 3 Wochen bei uns und sie taut langsam auf. Sie entdeckt jeden Tag etwas Neues und es ist sehr schön zu sehen, wie sie immer mehr Vertrauen zu uns findet und ihre Angst verliert.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.04.2021

Nora

Hallo Liebes Wau-Wau-Team,

erinnert ihr euch an die *kleine* Nora?
Sie war nur 2 Tage bei euch als wir sie mit in ihr Zuhause nach Marburg nehmen könnten. Das ist ein Jahr her. Wir haben bereits einen kleinen Artikel zur Rubrik: Glücklich vermittelt gesendet.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.04.2021

Balu

Wir haben unseren Balu vor etwas mehr als 12 Jahren als Welpe bei euch abgeholt. Er ist ein Sohn von der Hündin Donna [Jagdtterrier-Hündin, die als Fundhündin zu uns kam] gewesen und wurde bei euch geboren. Nun wird mein kleiner Opi schon 13 Jahre und ich will gar nicht darüber nachdenken, was ist, wenn er mal nicht mehr ist.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.01.2021

Monty

Liebe Frau Hollsten,

wir haben Monty kurz vor Weihnachten 2018 aus der Wau-Mau-Insel geholt, er war gerade geschätze fünf Monate alt und kam aus einem Partnertierheim in Ungarn. Viel Schlimmes erlebt und schlecht sozialisiert brauchte der Kleine Einiges an Unterstützung und Training, um mit seinen schlimmsten Ängsten auch im Alltag gut zurecht zu kommen. Mit viel Liebe, guter Kommunikation und klaren Strukturen sind wir eng zusammengewachsen und genießen das Miteinander jeden Tag, am liebsten im Wald! Monty ist einfach der Beste! So clever und kooperativ, verschmust, neugierig und tapfer, es macht wahnsinnig viel Spaß mit ihm und er scheint sein Leben auch richtig zu genießen. Hat es weit gebracht der Kleine! Eigenen Garten mit Waldzugang, liebevolle erfahrene Besitzer, bestes Futter, super Spielzeug und einen richtig guten Kumpel hat er auch. Danke Wau-Mau-Team, unsere Familie ist jetzt komplett!

Herzliche Grüße, Yvonne Schäfer

Weitere Details...



Erstellt am: 16.01.2021

Bonie hat ihr Zuhause-für-immer gefunden!

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

Mitte Oktober 2020 haben wir uns in Bonie verliebt und holten sie zu uns. Die kleine Maus hatte kein einfachen Start im Leben, kam aus Rumänien als Welpe nach Deutschland und hat mit Sicherheit viele unschöne Dinge erlebt....

Weitere Details...



Erstellt am: 26.10.2020

Naya

Liebes Team von der Wau-Mau-Insel,

morgen haben wir Naya schon seit fünf Wochen bei uns, und wir können es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist eine absolute Bereicherung für unsere Familie und wir lieben sie sehr. Es gibt nur tolle und vor allem entspannte Gassigänge, da sie sich mit allen Hunden (die auch Kontakt mögen) toll versteht und sie sehr gerne zum Toben auffordert.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2020

Kim, Goofy & Leyla

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

knapp eine Woche ist nun vergangen, als unser neuester Familienzuwachs zu uns gekommen ist, die kleine Kim.

Kim hat sich bisher wunderbar eingelebt und verbringt bereits schon viel Zeit mit unserem ältesten Mitglied Ihres Tierheims, Goofy.
Die beiden verstehen sich wunderbar und werden hoffentlich bald dicke Freunde. :)

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2020

Lana

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims.

Ich wollte Ihnen gerne ein paar Bilder von Lana (ehemals Raisa) schicken.

Sie hat sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase prima bei uns eingelebt. Anfangs etwas zurückhaltend, heißt es jetzt *keine Feier ohne Meier* Sie will und ist überall dabei. Ein Toller Hund!!!

P.S. Einzelprinzessin ist sie auch ;-)

Liebe Grüße, Gerald Freude

Weitere Details...



Erstellt am: 10.07.2020

Frida

FRIDA (ehemals Lora)

Es gibt einen Spruch, der ziemlich gut auf mein Leben passt. Der lautet: Ich suche nicht, ich finde immer. So fand ich dann auch Frida...
Einfach mal so geschaut auf der Tierheim-Internetseite, schockverliebt (aber das heißt ja noch nix), Probe-Gassigang, ein Köpfchen auf meinem Knie, bernsteinfarbene Augen, die mich nicht anschauten... Probetag und alles war klar...

Weitere Details...


                                [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions