Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite vor ]


Erstellt am: 28.03.2024

Vlad im Glück

Hallo Frau Hollstein,

lange haben Sie nichts von uns gehört. Deswegen wird es es höchste Zeit, mich zu melden. Unser Vlad hat sich supergut in unsere Familie integriert. Er ist ein ganz toller Familienhund geworden und bereitet uns jeden Tag ganz viel Freude. Er hat eine Menge gelernt, macht *Sitz*,*Platz*,*Bleib* und *Halt*. Seit 2 Monaten läuft er ohne Leine und genießt die langen Spaziergänge durch den Wald. Wir werden jeden Tag für unsere damalige Entscheidung belohnt und freuen uns über jeden Fortschritt von Vlad. Er fühlt sich schon viel sicherer, hat aber immer noch Momente, in denen er zurückhaltend reagiert. Er hat hier viele Hundefreunde gefunden, seine sehr gute soziale Seite können wir jeden Tag erleben.
Täglich sagen wir, wir haben die richtige Entscheidung getroffen.

Ganz liebe Grüße von Familie Rosenthal (Wir haben inzwischen geheiratet)


Weitere Details...



Erstellt am: 17.01.2024

Fee

Hallo an das Team der Wau Mau Insel:-)

Wie schnell das Jahr vergangen ist! Da wird es Zeit sich mal zu melden. Am 07.01.23 ist die kleine Fee
bei uns eingezogen und wir möchten keine Sekunde dieser schönen Zeit missen!

Sehr schnell hat sie Vertrauen zu uns Erwachsenen gefunden und ist zu einem richtigen Kuscheltier:-) geworden! Anfänglich fand sie unsere Jungs unheimlich und ist ihnen erstmal mit Vorsicht begegnet! Das hat sich aber auch zwischenzeitlich zu einer ganz tollen Beziehung entwickelt!

Letzten Sommer hat die kleine Fee den ersten Urlaub mit uns in Büsum verbracht! Kurz gesagt ein Glücksgriff für unsere ganze Familie!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure tolle Arbeit, Werner, Katrin, Niklas und Jonas und nicht zu vergessen Fee

Weitere Details...



Erstellt am: 28.12.2023

Happy End für Julchen & Da Vinci

Aloha, ich bin's, das Julchen.

Am 4. Mai 2023 wurden mein Kumpel DaVinci und ich von unseren neuen Eltern abgeholt. Ich gebe zu, zuerst hatte ich ganz schön Bammel. Aber nur kurz. Der große neue Spielplatz, ich glaube mein Frauchen nennt das Wohnung, musste direkt erkundet werden. Ich bin ja nicht wie DaVinci. Der hat die ersten drei Tage unter dem Sofa verbracht. Aber als er sah, wie gut mir alles gefiel, traute er sich ebenfalls hervor. Inzwischen genießen wir es beide, von unseren Eltern gekrault zu werden, auf wunderbaren weichen Kissen in der Sonne zu chillen, auf dem zwei Meter hohen Kratzbaum herumzuklettern oder den katzensicheren Balkon zu erkunden. Okay, aber ich gebe zu, dass ich es mir am liebsten auf Mamas Stuhl gemütlich mache, wenn sie nicht hinguckt. Und ab und zu klaue ich auch ein bisschen Essen vom Tisch... aber psst, nicht weitererzählen.

Was ich aber auf jeden Fall noch loswerden will: Mama und Papa sagen, dass DaVinci und ich das Beste sind, was ihnen passieren konnte und dass sie uns über alles lieb haben. Hach, da fange ich direkt wieder an zu schnurren...purr...purr..purr

Euer Julchen

Weitere Details...



Erstellt am: 26.09.2023

Paloma

Liebes Wau-Mau Team,

man soll sich ja bekanntlich besser spät als nie melden, daher mache ich das jetzt mal!

Vor 1 ½ Jahren wurde ich endlich nach langer Zeit von zwei ganz lieben Leuten adoptiert. Ich bin sehr glücklich, wo ich jetzt bin, auch wenn es etwas Zeit gebraucht hat, bis ich mich vollständig eingelebt habe.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.07.2023

Otto

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

beim letzten Mal hat mein Frauchen euch erzählt, wie es mir so geht, heute übernehme ich das mal selbst.

Ein halbes Jahr lebe ich nun schon bei Jessica und Michael in Göttingen
- und es ist so schön, endlich meine eigene kleine Familie zu haben!
Unsere Ortschaft mag ich sehr gern, denn man muss überhaupt nicht weit laufen um im Grünen zu landen. Ab und an geht es aber auch mal weiter raus, um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen. Das Highlight eines jeden Tages ist für mich jedoch der Abend. Da liegen wir alle gemeinsam auf der Couch und kuscheln. Herrchen und Frauchen sagen dann manchmal, wie glücklich sie sind, dass sie mich adoptieren durften.

Weitere Details...



Erstellt am: 06.06.2023

JubiLEOm ;-)

Liebes Wau-Mau-Team,

Heute vor einem Jahr ist der liebe Leo ein Teil unseres Rudels geworden. Diesen Anlass wollte ich nutzen, um Euch ein paar Einblicke zu schicken und nochmals DANKE zu sagen für Eure liebevolle Arbeit und den stets freundlichen Umgang mit Mensch und Tier.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.05.2023

Matti im Glück

Liebes Wau-Mau-Team,

auch ich möchte mitteilen, dass ich gut in meinem neuen Rudel angekommen bin. Ich werde Buddy gerufen, aber ihr kennt mich noch als Matti.
Seit Dezember bin ich jetzt bei meiner neuen Familie und bin ganz schön beschäftigt. Erstmal habe ich einige Zeit gebraucht um die Örtlichkeiten zu erkunden. Die Treppen waren mir anfangs gar nicht geheuer und in den Keller gehe ich bis heute nicht, obwohl dort der gute Stoff gelagert wird. Der Garten ist eine
Wucht und ich liebe es dort zu sein. Das teile ich auch gerne lautstark in der Nachbarschaft mit, deshalb kennt mich auch schon jeder und grüßt freundlich, wenn ich vorbei komme....

Weitere Details...



Erstellt am: 02.02.2023

Floki ist glücklich - und seine Menschen auch!

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

hier kommt ein Update von eurem Floki (ehemals Elf). Seit Juli 2022 – das ist immerhin mein halbes Hundeleben – bin ich nun schon bei meinem neuen Rudel, Fabian und Katharina, in Göttingen. Die Zeit war so aufregend, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll… Als ich noch klein war, hatte ich manchmal Angst vor allen möglichen gruseligen Sachen: Treppenhäusern, Wasser, Motorrollern, dunkel gekleideten Männern, Brücken und was es nicht noch alles so gibt. Aber das ist schon lange her, denn jetzt bin ich groß und mutig; manchmal sogar ein richtiger Schelm.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.12.2022

Traumzuhause für Eko

E - einfühlsam
K - kämpferisch
O - originell

Eigentlich wollte ich mir mehr Zeit lassen zwischen der Vermittlung und dem Schreiben dieser Zeilen, aber schon diese wenigen Wochen könnten reichen, um ein ganzes Buch zu füllen..

Eko ist eine absolute Bereicherung für unser Leben. Er versteht genau die Mimik und Gestik von uns und weiß, wie er sich verhalten soll, er ist sooo einfühlsam auch wenn man mal krank ist und absolut wundervoll aufgeblüht im Rudel mit den anderen Hunden...

Weitere Details...



Erstellt am: 12.11.2022

Hier kommt Rolni...

Hallo liebes Wau-Mau Team,

ich bin jetzt seit zwei Wochen in meinem neuen Zwinger, der ist groß, warm und
sehr ruhig. Es gibt keine Artgenossen, die ständig bellen und ich muss mich nicht aufregen, wenn ich Hunde im Auslauf sehe. Dafür gibt es zwei nette Menschen und einen tollen Hundeopa, der mir alles zeigt... Es gefällt mir hier!

Weitere Details...


                                [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions