Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 09.03.2017

Braia

Lieber Herr Plücker,

vor gut einem halben Jahr haben wir Braia, die Hündin aus Harman, Rumänien, bei Ihnen in Kassel abgeholt. Inzwischen ist Braia ein festes Mitglied unserer Familie und ist gut bei uns angekommen. Einen besseren Hund kann ich mir nicht vorstellen. Sie läuft ohne Leine im Feld, hört wunderbar, bleibt auch mal 2 - 3 Stunden alleine, versteht sich prima mit den anderen Hunden und ist eine einzige Freude!! Dieser Hund sollte wirklich nur zu uns!

Weitere Details...



Erstellt am: 26.01.2017

Hier kommt Maite!

Hallo liebes Tierheim,

endlich melde ich mich mal bei Euch.
Meine Leute nennen mich oft Dullerdibben ;-) Naja, wer ursprünglich nicht aus Nordhessen kommt, so wie
ich, kann damit nichts anfangen. Ich glaube aber, die meinen damit, dass ich etwas ungestüm und immer in Rage bin. Ohne Leine im freien Feld läuft’s priiiiiima bei mir. Ich höre
wohl laut meinen Leuten überraschend gut und bin sehr aufmerksam.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.01.2017

Odin

Ein neues Jahr hat angefangen, aber auch unser Odin, den wir vor 11 Jahren bei ihnen gefunden haben, feiert seinen 16ten Geburtstag.
Ja, er ist ein alter Mann geworden und hat noch immer seine Lebensfreude wie am ersten Tag 😊
Deswegen ein zwei Bilder, die Sie gerne auf Ihrer Seite nutzen können!

Viele Grüße


Weitere Details...



Erstellt am: 01.12.2016

Tessy

Liebes Wau-Mau-Team,

vor über einem Jahr haben wir die kleine Tessy zu uns geholt.
Anfänglich war nicht ganz klar, ob sich die beiden Mümmels auch auf Zeit verstehen. Es sah aber ganz gut aus.
Also haben wir Tessy ein neues Zuhause geschenkt.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Tom

Lieber Herr Plücker, liebes Tierheim Team,

wie versprochen senden wir einen kurzen Bericht über Toms neues Zuhause im Südharz.
Mittlerweile ist der kleine Schmuser drei Wochen bei uns und hat sich gut eingewöhnt.
Seine Scheu hat er insbesondere gegenüber den weiblichen Familienmitgliedern schon fast verloren.
Er genießt die Streicheleinheiten und das tägliche Gassigehen.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Abigail

Hallo liebes Wau - Mau - Insel Team!

Ich wollte einmal berichten, wie es der kleinen Abigail (von uns Abi genannt) in der ersten Woche in ihrem neuen Zuhause ergangen ist.
Ihr geht es sehr gut und sie hat sich schnell bei uns eingelebt.


Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Pepper

Hallo!

Hier schon mal die ersten Fotos von der kleinen Maus, Da sie sehr temperamentvoll ist, haben wir sie in Pepper umbenannt.

Das sie uns im Griff hat, könnt ihr hier auch sehen. https://youtu.be/fd13LIwo-m8.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Toni

Liebes Tierheim-Team,

Toni (vorher Adam) lebt jetzt seit 5,5 Monaten in unserem Rudel. Er taut mehr und mehr auf und wird immer selbstbewusster, auch wenn er in manchen Situationen noch ängstlich reagiert. Wir arbeiten weiter mit einer tollen Hundetrainerin, jetzt in der Gruppe.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Emil und Teijo

Liebe Frau Schmidt,

Emil und Teijo leben nun seit fast zwei Wochen bei uns und da wollten wir schonmal berichten, wie es den beiden Schätzen geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Gert

Hallo liebes Tierheim-Team!

Wir wollten uns kurz melden und euch mitteilen, dass Gert sich bei uns gut eingelebt hat.

Er ist sehr verschmust und hat sich schnellstens an sein Umfeld gewöhnt. Vorletzte Woche waren wir beim Tierarzt, weil seine Krallen so lang waren, dass er beim Spielen überall hängen geblieben ist. Jetzt klappt das Spielen viiiiel besser :-)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions