Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 11.05.2009

Aida heißt jetzt Donna!

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel,

nach knapp 3 Monaten wollen wir uns einmal melden. Unserer Donna (vorh. Aida) hat sich sehr gut eingelebt!

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Grüße von Flecki

Viele Grüße,

wünscht Flecki (Klara Bunde). Mittlerweile hat sich Flecki sehr gut eingelebt. Seit ca. drei Wochen darf sie die Natur genießen. Sie ist wirklich eine sehr liebe und dankbare Katze.

Anbei ein paar Bilder.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Ritschie geht es gut - und Herrchen und Frauchen auch!

Hallo ihr in Kassel,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Hier in Grupenhagen habe ich es einigermaßen gut getroffen.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Wuschel

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,
ich möchte mal kurz von mir und Jossel (die vorher Wuschel hieß) hören lassen und mich für einen ganz tollen Hund bedanken!

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Franka macht glücklich!

Hallo liebes Wau-Mau-Insel Team,

nachdem ich nun schon seit Juni 2008 bei meinem neuen Frauchen bin und dort auch total glücklich, wollte ich mich mal melden und sagen, dass es mir sehr gut geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Beaster heißt jetzt Cody

Hallo!
Ich bins Cody. Als ich im Tierheim war, hieß ich Beaster und war sehr sehr ängstlich. Ich hatte sehr viel Stress und ließ mich kaum einfangen.
Seid dem 28.3.09 habe ich nun ein neues Zuhause und fühle mich sehr wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2009

Scooter und Flocke treffen Lilli

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,

am 30.11. und 01.12.2007 haben Lilli (ehemals Taiga) und Flocke die Wau-Mau-Insel verlassen und sind in ihr neues Zuhause gezogen.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.03.2009

Diego, der Eroberer!

Liebes Wau-Mau-Team, liebe Frau Putzik,

im Juli letzten Jahres habe ich Diego zu mir nach Hause geholt. Nach vielen Bedenken meinerseits, da ich immer katzenscheu war, aber auf der Suche nach einem Begleiter, hatte Diego mein Herz im Sturm erobert.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.03.2009

Juliette fühlt sich wohl!

Hallo, an das Team der Wau-Mau-Insel,

am 24.02.2009 habe ich die Katze Julliet aus Eurer Obhut in meine Familie übernommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.03.2009

Mikka und Simon schnurren für den Haussegen ;-)

Hallo liebes Wau-Mau Team,

hier melden sich Eure Mikka und Euer Simon zurück.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions