Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 24.03.2009

Marlene lässt grüßen

Hallo,
wir wollten mal von uns hören lassen, ist ja schon eine Weile her seitdem ich die kleine Marlene bei euch abgeholt habe.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.03.2009

Aus der schüchternen Trudi wird die lebenslustige Gina!

Hallo, Ihr Lieben von der Wau-Mau-Insel!

Mein Name ist Gina, ich kam aus Ungarn und wurde im August 2008 (da hieß ich noch Trudi) an mein neues Frauchen und Herrchen in einer nordhessischen Badestadt vermittelt.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.03.2009

Sirius ist frech wie Oskar!

Hallo Herr Franzen,

hier mal die versprochene Nachricht zu unserem Stubentiger Sirius, der jetzt Oskar heißt, weil er anfangs frech wie Oskar war.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Grüße von Tristan

Hallo Herr Plücker,

anbei die versprochenen Bilder von Tristan.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Murphy macht ne gute Figur!

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

nachdem ich gerade einen riesen Spaziergang mit allem Drum und Dran hinter mir habe und mein Fressen verdrückt habe, dachte ich mir, ich melde mich mal bei euch, um zu erzählen, wie gut es mir jetzt geht :)

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Grüße von der Rentner-WG

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

heute wollen wir (Paula und Pauline) euch mal aus unserem neuen Zuhause berichten, wir wohnen nun schon seit einigen Monaten in unserer neuen Rentner-WG.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Traumkater im Traumzuhause!

Hallo Leute, ich bin\'s Bruno!

Mir geht\'s super, ich habe hier das große Los gezogen.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Metaxa heißt jetzt Mogli

Hallo liebes Tierheim,

wir wollen uns nun endlich mal melden und wollen über Mogli (ehemalig Metaxa) berichten.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Rattengrüße aus dem Harz

Hallo liebes Tierheimteam!
Wir wurden nun schon vor 6 Wochen in unser neues Zuhause abgeholt und wollten einmal berichten, wie schön wir es hier finden.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Sassi fühlt sie pudelwohl

Hallo liebes Wau-Mau- Team,

hiermit möchten wir uns einmal melden und mitteilen, dass sich Sassi bei uns pudelwohl fühlt.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions