Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 04.03.2009

Zwei rote Schönheiten senden Grüße

Hallo Wau-Mau-Team,

wir möchten Euch gerne zwei Fotos von unseren beiden Katzen zuschicken, die wir Ende Dezember 2008 von Euch bekommen haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Mäxchen ist schon lange vermittelt!

Ich würde gerne einen Beitrag erstellen, den sie auf die Glücklich-vermittelt-Seite stellen können.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2009

Biene lässt grüßen!

Hallo liebes Tierheim,

wir wollten nur mal schöne Grüße senden, bevor Ihr denkt, dem Hund geht es nicht gut...

Weitere Details...



Erstellt am: 20.02.2009

Geschenke des Himmels: Phoebe, Mona und Boris

Hallo,

hier etwas für die Kategorie Glücklich vermittelt.

Auf den Fotos sind Mona, Phoebe und Boris zu sehen.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Jessi ist ein Geschenk des Himmels!

Hallo liebe Wau-Mau-Insel-Mitarbeiter,

anbei ein paar winterliche Grüße von Jessica (Jessi). Jessi ist für uns ein echtes Geschenk und wir sind sehr, sehr glücklich sie bei uns haben zu können.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Molly und Hubert, die Randalehasen!

Hallo Herr Plücker!

Hier noch mal nen paar nette Bilder von den beiden Randalehasen.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Bonny im Glück

Hallo liebes Tierheimteam!!!!!

Nachdem ich schon über zwei Jahre bei euch ausgezogen bin, muss ich mich doch mal melden. Ich hoffe ihr wisst noch, wer ich bin.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Pumuckel ist endlich zuhause angekommen!

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

nun ist es schon 4 Wochen her, seit mich meine neue Familie abgeholt hat und es wird doch Zeit, mich mal zu melden und Bescheid zu geben, dass ich dieses Mal nicht zurückkommen werde :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Janos, der Herzensbrecher!

Hallo! Janos ( Rio) ist gut in Erfurt angekommen. Auf der Fahrt war er einfach nur lieb und hat die 2 Stunden fast durchgängig verschlafen.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Aus Piri wird Motte

Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut mir leid, dass ich mich nun erst melde, wir haben im Oktober 2007 die Hündin Piri übernommen.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions