Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 12.02.2009

Daisy, der Schatten

Liebes Wau-Mau-Team,
Daisy hat mit ihrer sanften, liebevollen Seele alle Herzen im Sturm erobert.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Jascha heißt jetzt Luca

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

euren Hund Jascha haben wir im Sommer 2008 zu uns geholt.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Frechdachs Flora

Liebes Wau-Mau-Team,

seit gut einem Jahr wohnt Flora nun bei uns. Sie hat sich praechtig gemausert. Zum Vergleich ein Bild, wo sie mit ihren braunen Kulleraugen als Welpe zu sehen ist und nun als stattlich herangewachsener Frechdachs.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Zwei Langohren senden Grüße

Liebe Frau Schmidt, liebes Wau-Mau-Team,

nun ist es beinahe ein Jahr her, daß die beiden süßen Langohren Beate und Jannes zu uns gezogen sind.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Pepper, der Rabauke

Liebes Wau-Mau-Team,

nun lebe ich seit fast drei Jahren in meiner neuen Familie, die ich nicht mehr missen möchte.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Jule dankt mit Mäusen!

Liebe Wau-Mau-Insel,

wir waren mutig und haben unsere Jule in immer größeren Abständen draußen den großen Garten erkunden lassen.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Fräulein Geschwätzig sendet Grüße

Liebes Team Wau-Mau-Insel,

anbei ein paar Bilder von der kleinen, runden Esra, die sich bei uns glücklicherweise total wohl fühlt.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Glück im Doppelpack

Liebe Frau Schmidt,

es ist nun schon einige Zeit her (Ende Oktober 08), dass wir Ninyo aus Kassel nach Nidda zu unserer Schnuppi geholt haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Ein kleiner Wolf namens Kati

Hallo liebes Team von der Wau-Mau-Insel,

ich wollte euch mal berichten, wie es Kati und mir in ihrem neuen Heim ergeht.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.02.2009

Fynn macht glücklich!

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten Euch nur mal kurz mitteilen, dass es Fynn ( früher Bufi ) in seinem neuen Zuhause richtig gut geht.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions