Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 12.01.2009

Mike hat endlich das große Glück gefunden!

Hallo Ihr Lieben von der WAU-MAU-INSEL,

wir möchten euch ganz liebe Grüße aus Lippe übersenden, so dass ihr euch auch wegen Mike keine Gedanken machen müsst.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.01.2009

Mit Witschi zog das Glück ins Haus!

Am Freitag holten wir uns aus Ihrem Tierheim das Kätzchen Witschi, die wir jetzt umgetauft haben auf den Namen Jule.

Weitere Details...



Erstellt am: 12.01.2009

Haribo macht Kanada unsicher!

Hallo an alle im Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel,

Weitere Details...



Erstellt am: 12.01.2009

Gino ist einfach nur glücklich

Hallo Ihr lieben Tierpfleger, -beschützer und Helfer in der Not!

Weitere Details...



Erstellt am: 12.01.2009

Bendi ist gerade erst eingezogen...

Hier noch ein paar Bilder von Bendi und ihren neuen Freunden. nach ausgiebigem Spielen im Garten erst mal ein Nickerchen ...

Liebe Grüße von Annette und Mike

Weitere Details...



Erstellt am: 12.01.2009

6er im Lotto: Rocky

Hallo liebes TEAM der Wau Mau Insel, hier meldet sich Rocky.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Weihnachtsgrüße von Ferdi

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

nach gut einem halben Jahr wollten wir uns mal wieder melden und herzliche Weihnachtsgrüße senden.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Gino

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nun sind fast 8 Monate vergangen, als Gino bei mir ein neues Zuhause fand.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Weihnachtsgrüße von Douglas

Hallo liebes Wau-Mau Team,

nach einem halben Jahr bei meiner neuen Familie will ich mich jetzt doch mal melden.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Nochmals liebe Grüße von Fly

Hallo liebes Team von der Wau-Mau-Insel,

Fly und ich wollten uns einfach nochmal melden und Euch sagen, dass wir (mittlerweile nach fast 6n Monaten) nicht mehr zu trennen sind!

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions