Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 16.12.2008

Nochmals liebe Grüße von Fly

Hallo liebes Team von der Wau-Mau-Insel,

Fly und ich wollten uns einfach nochmal melden und Euch sagen, dass wir (mittlerweile nach fast 6n Monaten) nicht mehr zu trennen sind!

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Ushika heißt jetzt Ronja

Hallo zusammen!

Wir wollten nun auch endlich von Ushika berichten.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Kater Mozart ist glücklich, und seine Menschen auch!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollten uns bloß einmal bei Ihnen melden....denn Mozart ist jetzt schon über ein Jahr bei uns.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Buddy Glückspilz

Hallo Tierheim Wau-Mau, wollte Euch nur liebe Grüße aus Bad Hersfeld senden.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Loko schickt Grüße!

Hallo liebes Tierheim,
hier kommt jetzt endlich mal Post von Loko.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.12.2008

Heino - vorher Lorenz

Hallo, liebes Wau-Mau-Insel-Team!

Nachdem ich Heino (ehemals Lorenz) vor über einem Monat von euch übernommen habe, wird es Zeit, euch mal zu berichten, wie es ihm geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.12.2008

Finchen hat das große Glück gefunden

Liebes Tierheimteam,
heute will ich mich auch mal melden und ein bisschen von meinem neuen Zuhause erzählen.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.12.2008

Pici

An alle Mitarbeiter des Tierheim Wau-Mau-Insel!

Weitere Details...



Erstellt am: 15.12.2008

Lukka bedeutet Glück

Hallo Wau-Mau-Insel-Team,

heute, nach 15 Tagen im neuen Zuhause, möchten wir mal ein wenig berichten.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.12.2008

Caro im Glück

Hallo, Ihr lieben Tierheimmitarbeiter!

Jetzt bin ich schon 3 Monate bei meiner neuen Familie und ich habe mich schon gut eingelebt.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions