Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 15.12.2008

Grüße von der flotten Lotte

Hallo liebes Team vom Tierheim,


Weitere Details...



Erstellt am: 15.12.2008

Terry macht alle glücklich!

Liebe Mitarbeiter der Wau Mau Insel!!!

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Bezaubernde Jule ist der Sonnenschein ihrer Familie

Liebes Wau-Mau-Team,

wir haben uns ganz lange nicht gemeldet, es gab immer etwas anderes zu tun...

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Bo lässt es sich gut gehen im schönen Dänemark!

Hallo,
wir möchten heute noch einmal von Bo berichten. Er ist ein ganz toller Hund, der hier die Freiheit und den Auslauf liebt und genießt, jeden Tag entdeckt er neues.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Koppa heißt jetzt Bruno

Hallo und liebe Grüße aus kassel sendet euch, liebes Tierheim, euer Bruno (ihr kennt mich unter Koppa).

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Paula - ehemals Janka schickt Grüße!

Hallo liebes Tierheim,
hier kommt jetzt endlich mal Post von mir - Paula (damals Janka). Ich habe mich mittlerweile sehr gut bei meinen Leuten eingelebt und habe auch zwei Geschwister (die beiden Siamkatzen Henry und Luna), die ich gerne ab und an mal durch die Wohnung jage.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Holly

Liebes Wau-Mau Team,

nach fast 2 Jahren in meinem neuen, wunderbaren Zuhause wollte ich mich endlich mal melden und sagen, dass ich mich hier meeeega superwohl fühle!

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Glückliches Doppelpack findet ebensolches auf zwei Beinen!

Liebe Wau-Mau-Insel,

Nora und Ramses haben sich gut im neuen Zuhause eingelebt, wenn auch Nora noch etwas scheu ist.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Leonie ist wieder glücklich

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,


Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Jolly lässt grüßen

Hallo Team von der Wau Mau Insel,

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions