Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 03.11.2008

Der eiserne Heinrich heißt jetzt Felix

Hallo liebes Tierheim Wau-Mau-Insel, herzliche Grüße sendet Euch der Bürokater Heinrich.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Barat - jetzt Eddy

Guten Tag, wir sind sehr glücklich mit Barat den wir am 22.10.08 von Ihnen bekommen haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.11.2008

Sandy - ehemals Kathi

Hallo Wau Mau Insel,

heute möchte ich euch ein paar liebe Grüße von meinem neuen Zuhause schicken.
Am 27.September bin ich bei meiner neuen Familie in Kassel Harleshausen eingezogen und fühle mich dort sehr wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 17.10.2008

Veb - jetzt mit Diplom!

Liebes Wau-Mau-Team,

anbei sende ich euch zwei Fotos von Veb, Schäferhund-Kuvasz-Mischling, den ich vor genau zwei Jahren von euch geholt habe.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Lilly - ehemals Nina

Liebes Tierheim Wau Mau Insel,

nun bin ich schon fast 7 Wochen bei meiner neuen Familie und habe schon sehr viel erlebt.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Inga

Guten Morgen!

Nachdem ich jetzt fast 3 Wochen bei Euch weg bin, möchte ich mich mal kurz aus dem Paradies melden.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Ronja ist jetzt endlich zuhause!

Liebes Wau-Mau-Team....

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Negro

Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim Kassel,

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Aus Bodri wird Bo!

Hallo,
wir möchten uns noch einmal bedanken, dass Sie uns Bodri anvertraut haben...

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Johnny Depp

Hallo,

hier schicke ich Ihnen ein paar Bilder von Jonnys neuem Heim.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions