Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 24.09.2008

Kandy

Hallo liebes Tierheim,

erstmal danke für eure Einladung am 14.9.08 zu eurer Tag der offenen Tür.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Neu

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel, hallo Frau Schmidt von der
Kleintierstation.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Wimpi

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

ich bin\'s, Eure Wimpi.
Ich bin jetzt gute zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und fühle mich hier richtig wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Gina - ehemals Trudi

Hallo…

Ich heiße Gina, vor fünf Wochen hieß ich noch „Trudi“, kam aus Ungarn und lebte vier Wochen lang in der Wau-Mau-Insel in Kassel.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Willi

Hallo liebe Pfleger,

so sieht einer aus, der den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen darf!

Liebe Grüße senden Euch Willi und Familie Thies


Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Fussel grüßt aus Vellmar!

Liebes Tierheim-Team,

jetzt bin ich schon so lange in meinem neuen Zuhause, da wollte ich euch endlich wissen lassen, wie gut es mir geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.09.2008

Ritschi

Hallo ,

hier meldet sich Ritschi aus Aerzen, mir geht es ja sooooooo gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Degu Trio

Hallo liebes Wau-Mau Team,

hier melden sich drei eurer Degus. Uns geht es hier prächtig.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Wellis

Hallo,

letzte Woche Donnerstag konnte ich ja die zwei kleinen Wellis abholen.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Bogar

Liebes Wau Mau Team,

wie ihr ja schon von meinem Frauchen wisst, geht\'s mir in meinem neuen Zuhause super.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions