Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 21.08.2008

Bogar

Liebes Wau Mau Team,

wie ihr ja schon von meinem Frauchen wisst, geht\'s mir in meinem neuen Zuhause super.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Tilmann

Hallo zusammen,
hier sind mal drei Bilder, wie Tilmann jetzt wohnt. Im Juni 2007 habe ich Tilmann als Gesellschaft für meine Kaninchendame Schlappi zu mir geholt.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Tango lässt grüßen

Hallo,

auch ich wollte endlich mal über Tango (ehemals Pötye) berichten. Er ist ja schon nun schon seit 2006 bei uns und hat sich in den 2 Jahren einfach super entwickelt.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Shera - früher Venus

Hallo liebes Tierheim-Team!

Ich wohne jetzt schon über ein Jahr bei meinem Herrchen Frank und meinem Frauchen Sabine in Oberelsungen. Die beiden haben mich übrigens Shera getauft, ich brauchte auch gar nicht lange, mich an diesen schönen Namen zu gewöhnen.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Leopold

Hallo Leute,

ich wollte Euch nur sagen das ich Zuhause angekommen bin.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Rudi

Hallo liebes Team der Mau Wau Insel,

jetzt sind schon 5 Wochen vergangen, seitdem wir Rudi von Ihnen bekommen haben. und die ersten Bilder sind schon lang überfällig.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Rübchen

Hallo Frau Putzik,

nach drei Tagen im neuen Zuhause, wollte ich mal die erste Rückmeldung von der kleinen Rübe geben.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Neu

Hallo,

vor ca. 5 Monaten haben wir Bluna und Sinalco von Ihnen bekommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 21.08.2008

Lilly - ehemals Nina

Liebes Tierheim Wau Mau Insel,

nun bin ich schon fast 7 Wochen bei meiner neuen Familie und habe schon
sehr viel erlebt. Als erstes habe ich einen neuen Namen erhalten, aus Nina wurde Lilly.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.08.2008

Sam

Hallo Herr Plücker,

heute vor einem Monat waren Sie bei uns und haben ein neues Glück - (BOOLO VON DER WARME)- SAM jetzt BODO ins Haus gebracht.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions