Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 04.03.2008

Wespe - jetzt Freyja

Am Silvesterabend 2007 entdeckten wir auf der Internetseite des Tierheims Freyjas Bild, ein verfilztes Häufchen Elend mit zwei ausdrucksstarken, unterschiedlich farbigen Augen. Schon in diesem Moment stand fest, wir probieren es mit ihr.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.03.2008

Barney und Fred - eine eingeschworene Männer-WG

Guten Tag, liebe Frau Puzik, anbei ein Bild von Barney und Fredie.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.02.2008

Bambi findet ihr Glück

Sehr geehrter Herr Plücker und Tierhelfer!

Nun haben wir unser Bambi schon über einen Monat....

Weitere Details...



Erstellt am: 14.02.2008

Sammy lässt grüßen...

Hallo liebes Tierheim-Team der Wau-Mau Insel, ich bin’s Sammy aber ich glaube ihr kennt mich noch besser unter dem Namen Odin.


Weitere Details...



Erstellt am: 14.02.2008

Maya

Hallo liebe Wau-Mau Insulaner,

ein knappes Jahr, nachdem wir Maya bei uns aufgenommen haben, dachten wir, es wird Zeit, euch nochmal ein paar Bilder zu schicken...

Weitere Details...



Erstellt am: 14.02.2008

Felix - früher Popeye

Werte Frau Behrens,

Popeye, jetzt Felix möchte sich bei Ihnen bedanken für das schöne neue Zuhause.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.02.2008

Lou - ehemals Borso

Hallo! Mein Name ist Nicole Weber. ich habe im Juli 2007 den ehemals Borso, jetzt Lou, zu mir genommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.02.2008

Mila im Glück

Hallo ihr Lieben, wir nochmal. Diesmal berichten wir über unsere kleine Prinzessin Mila (Biene), welche wir am 20.02.2007 zu uns geholt haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 14.02.2008

Grandma Mine

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team. besser spät als nie wollten wir euch mal berichten, wie es unserer Mine (Armin) geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.02.2008

Sandor im Glück

Hallo Herr Plücker,

ich möchte Ihnen noch einmal Bilder von \"unserem\" Sandor schicken.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions