Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 13.02.2008

Henry

Henry ist am 25.10.2007 bei uns, seinen neuen Dosenöffnern, eingezogen.

Weitere Details...



Erstellt am: 29.01.2008

Teddy Flauschebär

Sehr geehrter Herr Plücker,

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2008

Rosa

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier die versprochenen Bilder von Rosa...

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2008

Bibbi

Halli hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel...


Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2008

Skippy

Anbei ein Bild von unserem Sohn Florian mit unserem Hund Skippy.

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2008

Sunny kam, sah und siegte!

Hallo!
Ich möchte euch nur mal zeigen, wie es mir in meiner neuen Familie geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.01.2008

Adel und Darky - endlich zuhause!

Hallo, Frauchen hat mir gesagt, es geht um einen Beitrag: „glücklich vermittelt“!
Eigentlich sind wir ja schon „ Geschichte „ denn wir leben seit 19 Mon. in unserem neuen Zwinger, aber ich – Darky – möchte euch gerne etwas erzählen...

Weitere Details...



Erstellt am: 11.01.2008

Kelly

Ja, liebe zwei- und vierbeinige Freunde aus der Wau-Mau-Insel: Viele liebe Grüße aus Bad Hersfeld von eurer alten „Kelly“ (und von meinen Kumpels Nina und Nico sowie Herrchen und Frauchen Schlander)!

Weitere Details...



Erstellt am: 11.01.2008

Liebe Grüße von Minka

Hallo liebes Tierheim,....

Weitere Details...



Erstellt am: 02.01.2008

Enno

Hallo zusammen,

heute mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von Enno. Kurz gessagt: Alles prima!
Enno hat sich hervorragend integriert. Zwischendurch erinnert er uns nur selten daran, dass er eine uns unbekannte Vergangenheit hat, bei kleinen Kindern müssen wir nach wie vor aufpassen, aber ansonsten hat er so unglaublich viel gelernt, dass man gar nicht glauben kann, dass er erst seit September bei uns ist.

Mit unseren anderen Hunden läuft es unverändert super, mit dem Großen spielt er häufig, mit unserer sportlichen Border-Hündin läuft er viel. Der neueste Spaß ist, Tiger Thaddäus (dem großen Rüden) dauernd in die Hinterbeine zu beißen, so dass der kaum laufen kann. Seltsamerweise lässt sich der das gefallen und wird gar nicht richtig sauer, schüttelt Enno immer nur halbherzig ab.

Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr!

Almut Weddig & Thomas Stiebner
Mána, Tiger Thaddäus + Enno (der gerade tief + fest schläft + schnarcht)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions